![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Boah modi (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Respekt, so viel Zeit möchte ich mal haben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) *kleiner Scherz* Mal im Ernst: wieviel Stunden Arbeit macht denn Deine Prozedur in der Woche? Und wer rasiert Dir den Rücken? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Entschuldige bitte meine Neugier, aber für sowas bin ich entweder zu alt oder zu altmodisch (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Bei meiner Gespielin mag ich es bärig-fellig-wild (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/personal/pooh.gif) . Gerade dort, wo sie am eigensten und intensivsten duftet. Und Stoppeln mag ich - und mag meine Zunge - ganz und überhaupt nicht. In den inzwischen zahlreichen Jahren meiner s.xuellen Aktivität ist mir noch nie eine Frau begegnet, die rasiert und unstoppelig gewesen wäre. Und wollte sie weiterhin lustvoll mit mir zusammensein, war das Wachsenlassen durchaus zärtlich nahegelegte Bedingung.
Auch Achselhaare finde ich sexy, wobei sie gerne gestutzt sein dürfen. Mit rasierten Achseln kann ich allerdings leben. Rasierte Beine sind für mich kein Muss, aber ich finde sie o.k.. Selbst hab ich mir noch nie die Beine rasiert - zum Einen bin ich nicht die Type, von der mensch das zwingend erwartet, zum Anderen sind meine Härchen dort blond, zart und überschaubar. Sähe ich dort so aus, wie King Kong, würde ich es mir im Sommer gelegentlich evtl. überlegen, das Feld mal zu mähen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
In den inzwischen zahlreichen Jahren meiner s.xuellen Aktivität ist mir noch nie eine Frau begegnet, die rasiert und unstoppelig gewesen wäre. Und wollte sie weiterhin lustvoll mit mir zusammensein, war das Wachsenlassen durchaus zärtlich nahegelegte Bedingung. Was sich ja bei diesem Thema durchaus doppeldeutig liest (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) autsch* ZITAT(Melancholia) Kennt Ihr Charlotte Roche und ihre Ausführungen zum "Rasurzwang"? Ich finde das eine interessante und nicht zu verachtende Seite des Ganzen. Ich glaub, das ist ein ganz wichtiger Punkt. Und der erklärt vielleicht auch die unterschwellige Aggression, mit der dieses Thema meist diskutiert wird. Bei meiner ersten Partnerin zählten Achsel- und Beinbehaarung definitiv zu den Dingen, auf die ich total abgefahren bin. Sie war so schön, cool und souverän, dass niemand auf die Idee gekommen ist, blöde Sprüche zu machen - es gehörte einfach zum Gesamtkunstwerk Madame X. Für diese unkomplizierte Ausstrahlung hab ich sie sehr bewundert. Doch was bei ihr lässig und sexy war, ließ mich (liebevoll betrachtet) eher wie ein unscheinbar zerzaustes Vögelchen aussehen. Also blieb ich weiterhin gezupft, gecremt, geschminkt, gefönt, gestylt und (ja sicher, auch das:) angepasst, um mich wohl in meiner Haut zu fühlen. Es gibt wenige Frauen (und Männer), die diese "ich-komm-grad-vom-Strand-Natürlichkeit" besitzen, deren Körperhärchen an Wind und Sonne denken lassen, deren Sexappeal gerade darin besteht, dass sie all das nicht brauchen, was mich erst "attraktiv" macht. Genauso wie es nur wenige Frauen gibt, die bis ins hohe Alter auf BH's verzichten können oder mit perfekt positionierten Wirbeln auf dem Kopf und tiefschwarzen Giraffenwimpern geboren wurden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 20.Dec.2008 - 13:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
In den inzwischen zahlreichen Jahren meiner s.xuellen Aktivität ist mir noch nie eine Frau begegnet, die rasiert und unstoppelig gewesen wäre. Und wollte sie weiterhin lustvoll mit mir zusammensein, war das Wachsenlassen durchaus zärtlich nahegelegte Bedingung. Was sich ja bei diesem Thema durchaus doppeldeutig liest (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) autsch* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Tatsache! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber es sei hiermit versichert: Es waren keine zärtlich verpackten Befehle, sich mir zu Gefallen aushäusig - oder gar in meinem eigenen Wachskabinett - foltern zu lassen ... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:21 |