lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> blond oder schwarz, Traumfrau
apricot25
Beitrag 25.Dec.2008 - 07:55
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475

Wie sieht eure Traumfrau aus?
Habt ihr jemanden den ihr bevorzugt?
Steht ihr mehr auf blonde oder auf dunkelhaarige Frauen?
Mögt ihr Frauen die älter oder jünger sind?

Es sind viele Fragen, die mich gerade interessieren. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Joey
Beitrag 27.Dec.2008 - 11:11
Beitrag #2

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Ich mag keine Traumfrauen... ich mag reale Frauen, die ich berühren kann. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Ansonsten? Hm... meine erste Freundin hatte blonde Haare und wunderschöne blaue Augen. Danach folgten dunkle Haare, dunkle Augen... dunkle Haare, helle Augen... helle Haaren, dunkle Augen. Kleine Frauen, ganz große Frauen. Kurze Haare, ganz lange Haare.

Nun, was sagt das? Nein, ich hatte nicht viele Frauen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber sie waren alle anders, alle unterschiedlicher als man kaum sein kann. Passen muss es - dann ist mir egal, wie sie ausschaut.

Nicht selten habe ich erlebt, dass eine Dame, die mich auf den ersten Blick nicht gereizt hat, dennoch mein Herz zu erobern wusste. Und plötzlich ist sie, die mir anfangs nicht großartig auffiel, für mich die schönste Frau auf Erden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Marsali
Beitrag 27.Dec.2008 - 14:21
Beitrag #3

Satansbraten

Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038

ZITAT(Joey @ 27.Dec.2008 - 11:11) *
Nicht selten habe ich erlebt, dass eine Dame, die mich auf den ersten Blick nicht gereizt hat, dennoch mein Herz zu erobern wusste. Und plötzlich ist sie, die mir anfangs nicht großartig auffiel, für mich die schönste Frau auf Erden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Satz trifft es auf den Punkt. Ich kann wohl sagen, was mir gefällt: eher kurze Haare als lange und eher dunkle als helle, auch rot mag ich sehr gern - nicht zu klein und auch nicht zu groß - lieber braune Augen als blaue - aber das ist alles völlig unwichtig, denn das Gesamtkunstwerk macht's oder besser, das Gefühl. "Man sucht sich immer das Vertraute" sagt man und so kann ich sagen, dass ich dunkle Haare und Augen zwar hübsch finde, aber ich mich verliebe in ein Lächeln, einen Blick, die Stimme und vor allem WAS sie sagt. Mögen die Haare dann auch lang und blond sein und die Frau kleiner als ich, wenn sie mich fasziniert ist sie die Schönste auf der Welt!

Was ich sagen kann ist, dass ich in etwa Gleichaltrige bevorzuge, mit einem großen Altersunterschied, in welche Richtung auch immer, wäre ich wohl nicht so glücklich. Und die Kombi kurze Haare mit Brille hat für mich meist was. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Melancholia bearbeitet: 27.Dec.2008 - 14:24

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:39