![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 14.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.461 ![]() |
Was mich immer mal wieder beschäftigt ist die Frage, wie heterosexuelle Frauen empfinden.
Ich meine, finden sie bei einem Mann das gleiche wie wir bei einer Frau? Empfinden sie dieselben tiefen Gefühle, finden sie die Erfüllung wie lesbische Frauen eben bei einer Frau? Oder wenn es nicht das Gleiche ist, nicht sein kann, weil Frauen und Männer unterschiedlich sind, suchen heterosexuelle Frauen dann etwas anderes? Wollen, brauchen sie etwas anderes? Haltet ihr es für möglich, wenn gleichgeschlechtliche Liebe nicht immer noch einer gewissen gesellschaftlichen Stigmatisierung unterliegen würde, dass mehr Frauen lesbisch leben würden? Ich weiß nicht, ob das hier jetzt verständlich rüberkommt was ich meine und wenn das Thema nicht passend ist für ein Lesben-Forum, dann entschuldigt bitte. Angeregt durch den anderen Thread, in dem die Frage nach den Ursachen für´s Lesbisch-Sein angesprochen wurde, hab ich gemerkt, dass oben genannte Fragen immer mal wieder bei mir auftauchen, ich mich frage, warum Frauen eigentlich heterosexuell sind. Winterzauber |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Ach Sonnenherz, ich wollte einfach nur nett sein. Darum hab ich auf ein Frauenforum verwiesen, von dem ich weiß, dass bi- und heterosexuelle Perspektiven erwünscht sind und rege diskutiert werden.
Dass auch hier bisexuelle Frauen sind, weiß ich - zu denen gehöre ich ja schließlich selbst. Da dies aber ein Lesbenforum ist und ich das Bedürfnis vieler Lesben respektiere hier keinen Kontakt zu Männern haben zu wollen, verzichte ich darauf, diesen Bereich meines Denkens und Fühlens breitzutreten. Im Gegenzug dazu möchte ich aber auch nicht, dass hier wild über "solche wie mich" herumspekuliert wird, ich mich nur still lesend in meine Tastatur verbeißen aber mich nicht zu den Klischees äußern kann, bevor das Thema geschlossen wird und im Trash landet. Edit: Stimmt, mein Beitrag war für eine noch recht frische Userin missverständlich und deplatziert. Sorry. Ich hab das nur schon soooo oft geschrieben, dass mir selbst bereits ein sanftes "Nichtschonwiederseufzen" in den Ohren klingelte und ich Euch eine Neuauflage ersparen wollte. Edit 2: ... bin nun allerdings doch verwundert über den Verbleib des Themas im CO-Forum ... siegte das Mitteilungsbedürfnis etwa über die blaue Schutzraumregel? Edit 3: ... versteh eine die Lesben (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) ... gute Nacht miteinander (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 30.Dec.2008 - 22:57 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:23 |