![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Ich brauche jemanden der mir sagt, wie man einen Job als Testesser(in) bekommt.
Hat jemand Erfahrung gemacht und wie muss ich mir das vorstellen, um die ganz vielen leckeren Sachen zu probieren? Wie lange dauern die Tests? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
oh rheinfee...
solltest Du so nen Job finden und die brauchen noch ne Testesserin... bin sofort dabei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich kann mich an einen Bericht erinnern, in welchem dieser Job vorgestellt wurde. War gar nicht so lustig... immer nur Käse kosten... Schokolade degoustieren... Suppe probieren, und alles wieder ausspucken, nichts verschlucken, sonst würde dieser Job ganz schnell zur Qual. Stell Dir vor 250 Tage im Jahr 8 Stunden lang *Quark essen müssen* ist glaube ich, überhaupt nicht prickelnd (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) rubia (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) edit: da heute volle Vertipperitis Der Beitrag wurde von rubia bearbeitet: 05.Jan.2009 - 11:22 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:32 |