![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, die Damen,
gestern hat mein Hausarzt sich meine Hände angesehen, die seit einigen Wochen immer wieder Bläschen zeigen, die etwas jucken. Zunächst war seine Idee (da ich diese Bläschen auch im vergangenen Jahr hatte; aber eben nur im Sommer), es könnte eine Allergie sein. Aber er meinte, es könnte auch Palmoplantare Pustulose sein, eine Art von Psoriasis. Davon hatte ich noch nie gehört. Nun habe ich mir zwei Bilder im Netz angesehen und die Bläschen sehen in der Tat so aus... nun habe ich eine Überweisung zum Hautarzt, der aber erst in zwei Wochen einen Termin für mich hat. Ich bin ungeheuer besorgt, weil Psoriasis doch nicht heilbar ist. Kennt jemand diese Krankheit? Hat sie eine von Euch? Oder jemand, die/den Ihr kennt? Ich würd mich freuen, irgendwas tröstliches zu lesen... shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 16.Jun.2007 - 09:26 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Oh! Wow! Hab jetzt erst gelesen wie schlimm es Dich erwischt hat. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Bei mir ist "zum Glück" nur die Haut betroffen und nicht die Gelenke. Ich kann mir aber lebhaft vorstellen, wie unangenehm es sein muß. (Habe Probleme mit den Knien aus anderen Gründen.) Leider fällt mir spontan nix ein, wie ich Dir helfen könnte. Tipps zur Hautpflege hab ich ja schon weiter oben im Thread geschrieben. .... allerdings muß man das wirklich selber ausprobieren, was hilft, denn das kann ja von Person zu Person ganz unterschiedlich sein. Hoffe es geht Dir bald wieder besser (in die Klinik solltest Du aber auf jeden Fall einmal schauen.) kenning P.S.: Zum Waschen meiner Klamotten, verwende ich inzwischen nur mehr Waschnüsse (http://de.wikipedia.org/wiki/Waschnussbaum). Bilde mir zumindest ein, daß das auch hilft. Der Beitrag wurde von kenning bearbeitet: 06.Jan.2009 - 11:25 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 16:48 |