Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
07.Jan.2009 - 00:05
Beitrag
#1
|
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 02.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.706 |
Gibt es eigentlich Fitnesstudios für Lesben? Würdet ihr da hingehen, wenn der Preis
stimmt oder bleibt ihr lieber im gemischten Publikum? Nach dem ich das L Mag gestern wiedermal gelesen habe, musste ich feststellen, dass es ja schon für alles was gibt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
|
![]() |
07.Jan.2009 - 17:05
Beitrag
#2
|
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 |
ganz ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, ob ich in einem frauen, gemischten oder lesbenstudio trainiere, solange sich dort kein proll tummelt und ich nicht zwangsbeschallt und bequasselt werde.
ich gehe einzig und alleine in ein studio, um mein programm durchzuziehen und mir gutes zu tun. meine prioritäten liegen ausschliesslich bei der entspannung durch anspannung, relaxen, sauna und des meditativen schweigens. ganz zu schweigen davon, dass die beiträge wohl kaum aufzubringen wären. ich vermute mal, dass es nicht ausreichend klienteel für ein reines lesbenstudio gäbe. wobei ich es sehr begrüsse, dass es in einigen studios mittlerweile reine frauentage für sauna u.ä gibt. wobei ich auch mit gemichter sauna absolut kein problem habe. wenn jemand versucht zu baggern, blöde guckt, o.ä, der bekommt den passenden kommentar und ruhe ist. |
|
|
|
sonnenherz Fitness-Studio nur für Lesben? 07.Jan.2009 - 00:05
Liane Ein Fitness-Studio für Frauen, ja. Schon um in der... 07.Jan.2009 - 09:29
DerTagAmMeer Ich würde keins eröffnen wollen ... Rückenschule, ... 07.Jan.2009 - 10:55
Grübler Die Geschäftsidee würde schlichtweg nicht aufgehen... 07.Jan.2009 - 15:13
davvero ganz ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, ob... 11.Jan.2009 - 12:20
Marekinia Ich trainiere in einem Frauen-Fitnessstudio; Männe... 08.Jan.2009 - 12:04
McLeod Ich trainiere in einem Frauen-Fitnessstudio; Männe... 10.Jan.2009 - 17:02
pantoffelheld ich glaube, so ein studio hätte kaum aussicht auf ... 09.Jan.2009 - 04:19
DerTagAmMeer Außerdem bieten viele Schwullesbische Sportvereine... 09.Jan.2009 - 08:04
Liane Außerdem bieten viele Schwullesbische Sportvereine... 09.Jan.2009 - 08:30
Waldohreule Hallo,
hinsichtlich der weiblichen Kundschaft in ... 09.Jan.2009 - 21:46
pantoffelheld ich selber habe mich für ein fitnesstudio und gege... 09.Jan.2009 - 22:40![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.10.2025 - 15:03 |