lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> was alles passiert ist
Mrs.Floppy
Beitrag 14.Jan.2009 - 00:25
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 25.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.870

Hallo ihr da draußen,

es ist nun einige Zeit her als ich das letzte mal hier reingeschrieben habe.Mittlerweile ist viel passiert.
Punkt 1: ich hab eine eigene Wohnung ohne irgend eine hilfe in anspruch genommen zu haben.
Punkt 2: Ich habe eine neue Arbeitsstelle gefunden.
Punkt 3: Ich habe mich bei meiner ganzen Familie geoutet.

Es ist eig. Alles zum guten gekommen. Ich wohne jetzt getrennt lebend von meinem Ex und er wohnt auch 60 Kilometer von mir entfernt. Wir haben nur ab und zu mal kontakt zueinander, was ich auch gut finde, schließlich war es mein größter Wunsch: immer mit ihm befreundet zu bleiben.
Er war schließlich ein teil meines Lebens und er hat mir auch sehr viel bedeutet. Auf irgendeiner art tut er mir das immer noch. Manchmal denke ich, dass ich ihn gerne mal drücken wollen würde. Das es vllt. Schön wäre. Aber ich liebe ihn nicht mehr.

Er hat zwischenzeitlich auch andere Frauen gehabt ,wovon ich wusste und es hat mich in keinsterweise gestört.
Ich will ja nur das er glücklich wird und jemanden findet, die ihm lenkt und gut auf ihn aufpasst.
Er wird immer ein Teil von mir bleiben.
Ich liebe meine Partnerin wirklich von ganzen Herzen, aber manchmal frage ich mich warum ich dann sowas denke ( mein Ex drücken ) ?!? Ich mache mir sorgen um ihn obwohl er mir eig.egal sein müsste usw sowas ist doch nicht normal oder???
Ich bin auch nicht ganz so glücklich wie ich es eig. Sein sollte. Meine Freundin und ich verbringen echt viel Zeit miteinander und darunter sind auch wunderbare Momente ( Sek.,Std.,Tage,Monate usw ) wo es einfach nur total schön ist. Ich fühl mich in ihren Armen sehr geborgen. Sie schenkt mir sehr viel liebe und geborgenheit, doch leider ist immer noch eine sache zwischen uns.
Wir müssen unsere liebe immer noch verstecken.Ihre Familie weiß nämlich noch nicht bescheid und ich möchte meine Freundin auch nicht unter druck setzen, so wie sie es bei mir getan hatte, weil ich genau weiß wie blöd sowas ist. Ich hoffe das sie bald soweit sein wird und es von sich aus machen wird. Anderseits denke ich, dass es vllt. Besser so ist wenn ihre Familie nicht bescheid weiß. Wobei die das eig. Schon längst wissen müssten.

Meine Familie hat das bei mir locker aufgenommen. Sie haben mich auch nicht dafür verachtet oder so. Natürlich war es für sie am anfang ungewohnt und sie mussten sich dran gewöhnen bzw müssen es immer noch aber sie mögen meine Freundin auch und haben sie schon in unsere Familie aufgenommen. Sehr herzlich sogar.

Ich weiß nicht was genau in mir vorgeht. Manchmal denke ich das ich mir nur selber was vorgemacht habe und das mein Ex mir mehr bedeutet als ich zugebe.....seufz....
Aber anderseits auch wieder nicht. Mein Ex hat auch gesagt das er keine Gefühle mehr für mich hat, aber warum sagt er mir dann, das er sein neues Auto auf unsere daten zugelassen hat?!Dazu kommt das er mir vor kurzen ein paar Sms zukommen lassen hatte wo drin stand das es ihm leid tut was passiert ist und das er viel falsch gemacht hat in unsere Beziehung. Was ihm jetzt erts bewusst wird usw Und dann nennt er mich Mausi ...er hat so sentimental geschrieben das ich sehr betroffen war als ich diese Nachrichten gelesen hatte. Er tat mir so leid und ich hatte Angst um ihn. Hatte so ein komische Gefühl was sich bis jetzt zum Glück nicht bestätigt hat. Ich glaube das ich ihm noch viel bedeute und er hat auch gesagt das ihm sein altes Leben fehlt
Er war heute auch kurz bei mir um mal Hallo zu sagen, was ich ihm auch erlaubt hatte. Er hatte vorher eine Sms geschrieben gehabt, ob ich zu Hause bin, weil er grad in der nähe ist. Dann werd ich immer innerlich sentimental und denke darüber nach ob es wirklich richtig war.
Mich verwundert das alles .
Ich versteh mich selber nicht, ich erkenn mich selber nicht wieder.
Wie gesagt es ist wunderschön mit meiner Freundin und ich möchte sie auch niemals verlieren aber gleichzeitig denke ich über solche dinge nach ( siehe oben ) . Warum nur???
Wisst ihr eine Antwort darauf?
Naja ich denke das es einfa ch dazu gehört um mit dem Lebensabschnitt klar zu kommen und es zu verarbeiten. Ich werde also alles daran setzen, ein schönes glückliches Leben mit meiner jetzigen Partnerin zu führen. Ich möchte sie auf Händen tragen und ihr alle sorgen/kümmer usw von ihr nehmen, soweit das machbar ist . Sie bedeute mir so viel, wenn wir uns mal ein Tag nicht sehen können, bin ich traurig weil sie mir fehlt. Obwohl wir Telefoniert haben oder noch per icq geschrieben haben ect.
Eig. Weiß ich auch nicht so recht wo mein problem überhaupt liegt. Ich schreib hier ein sch... zusammen wobei andere von euch vllt. Ein wirklich ernstes problem auf den Herzen haben.
Ich danke euch trotzdem dafür das ihr euch die Zeit genommen habt und mein beitrag zu lesen.
Danke ;-)

Ps. Durch euch habe ich die Kraft gefunden, die ich gebraucht hatte um mich endgültig von meinem Ex zu trennen.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:43