![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 11.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.906 ![]() |
Hi.
Ich war schon lange nicht mehr hier. Und trotzdem führt mein Weg mich immer wieder hierher. Ich hab immer noch nicht die passende Frau fürs Leben gefunden. Ich habe mich schon vor einigen Jahren vor allen meinen Freunden geoutet. Nur noch nicht vor meinen Eltern. Ich lebe auf dem Land. Hier finde ich einfach niemanden für mich. Ich könnte in die nächste Stadt größere Stadt fahren, wo man auch auf Partys gehen könnte. Nur leider ist die 45 Minuten mit dem Auto von mir entfernt. Und ich habe kein Auto. Wenn ich mit dem Zug fahre, komme ich dort nachts nicht wieder weg. Und sonst habe ich auch niemanden, auch bei meinen Freunden nicht, der mit mir dorthin fahren würde, um ein bißchen zu feiern. Jetzt habe ich auch noch meine Arbeit verloren. Und stehe wieder am Anfang. Ich verliebe mich ständig in Heteros. Und denke schon so langsam, Du willst ja alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Manchmal denke ich...Nehm Dir einfach einen Mann...Das ist leichter. (ich war bis zu meinem 20.Lebensjahr immer mal wieder mit Männern zusammen, ich konnte oder wollte es mir einfach nicht eingestehen...Nur es hat immer nur maximal 2 Wochen gehalten. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten, sie auch nur in meiner nähe zu haben.) Ich will einfach keine Männer. Ich spiele sogar schon mit dem Gedanken, hier weg zu ziehen. Nur is das natürlich alles nicht so einfach. Ich leben mein Lebenlang schon hier (28 Jahre) und hier sind alle meine Freunde. Meine beste Freundin kenne ich seit dem Kindergarten und ich bin jeden einzelnen Tag mindestens 1 Stunde mit ihr zusammen. Und ich liebe einfach meine Gegend. Aber...Mich zieht es auch hinaus. Ich kann es sehr schlecht beschreiben. Mir geht es auf jeden Fall immer schlechter dabei, ich merke es jeden Tag. Ich sehe all meine Freunde, wie sie glückliche Beziehungen führen. Ich bin immer diejenige, die alleine läuft. Die noch immer, nichts mit ihrem Leben angefangen hat.... Ich weiß...wirklich raten könnt ihr mir auch nichts. Aber vielleicht hat der eine oder andere ja einfach nur ein offenes Ohr für mich. Oder hat schon so einen Lebenssituation gehabt und es hat sich gebessert. Denn ich hoffe, das es sich auch irgendwann mal bei mir bessert und ändert. Lg Once |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 11.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.906 ![]() |
Danke für die zahlreichen antworten. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ja..das habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht soll es jetzt einfach sein, das ich weggehe. Ich stehe irgendwie auf Messersschneide. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Meine Freunde verstehen mich irgendwie nicht. Ich habe es schon des öfteren durchblitzen lassen, das ich vielleicht weggehen werde. Und immer kommt nur die Frage, ob ich verrückt geworden wär, gehen zu wollen. Ich weiß natürlich, das es nicht heißt, wenn ich in eine größere Stadt ziehe, das ich dort meine "Traumfrau" oder "Frau fürs Leben" finden werde. Aber dort sind die Chancen nun mal höher. Und es reizt mich auch, quasi noch einmal ganz von vorne anzufangen. Allerdings muß ich auch gestehen, ich bin nicht der Mensch, der schnell Freundschaften knüpft. Dafür bin ich leicht zu schüchtern. Und nachher habe keine Freunde in der neuen Stadt und steh komplett alleine da. Ich denke mal, es wird mich noch einige Zeit an grübeleien kosten, bis ich eine Entscheidung getroffen habe. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 14:23 |