![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich war lange lange Zeit nicht mehr hier, da es mir durch falsche Tablettengabe vom Arzt her sehr schlecht ging. Um es kurz zu fassen, ich wäre fast daran verstorben,....aber das ist jetzt vorbei. Ich hatte mich damals unsterblich in eine Frau verliebt und wir freundeten uns sehr intensiv an. Die Zeit war sehr schön und wir unternahmen auch sehr viel miteinander,......es war sehr vertraut zwischen uns. Von tiefen Blicken über zärtliche Berührungen, bis hin zu gemütlichen Abenden! Ich spürte einfach, dass es zwischen uns mehr war, als nur tiefe Freundschaft. Dennoch zog sie sich hin und wieder zurück, um sich dann wieder mit mir zu treffen. Was dann allerdings geschah, verstehe ich bis heute nicht: sie meldete sich von heute auf morgen garnicht mehr. Das geschah letzten Juni. Ich rief noch ein paar mal an,......sie sah auch immer meine Nummer, aber ging nicht ran. Ich sprach zu ihrem Geburtstag noch auf ihre mailbox,....sie gratulierte mir nicht mehr. Ich habe sie nur ganz ganz selten noch versucht anzurufen, aber leider ohne chance auf Rückruf, geschweige denn, dass sie ans Telefon geht. Ich habe es akzeptiert, weil mir nichts anderes übrig bleibt und ich ihre Entscheidung hinnehmen muss. Jeder Mensch ist frei. Dennoch kann ich es nicht nachempfinden, wie sich ein Mensch so verhalten kann, denn es ist nichts zuvor geschehen, was sie verletzt haben könnte. Hat das schon jemand von Euch erlebt? Und woran könnte es liegen? Ich bin wirklich ratlos, da ich sie immer noch ganz frei in meinem Herzen trage. Danke und Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Ich habe das auch bei Leuten erlebt. Und von einem Tag zum nächsten kam nichts mehr. Auf eine Nachfrage nach längerer Zeit "Du bist irgendwann verschwunden, gab es einen Grund" kam ebenso nichts. Aber wieso ich plötzlich abgeschrieben war, werde ich wohl nie erfahren. Für mich hat es den bitteren Beigeschmack, dass ich wohl nicht mehr nützlich war. Was die Frage aufwirft, ob ich immer nur nützlich gewesen war, und ob das der Grund der "Freundschaft" war - als die Nützlichkeit organisatorisch versiegte, war ich dann einfach nutzlos? Bei Zufalsskontakten (man lernt jemanden kennen, trifft einander gelegentlich zufällig irgendwo und geht dann gemeinsam spontan einen Kaffee trinken) trifft mich das nicht - aber wenn von der großen Freundschaft gesprochen wurde, fände ich eine Erklärung fair... ich habe sowas auch schonmal erlebt - so ähnlich... wer hört sich schon gerne an, dass die andere es vorzieht lieber gar keinen kontakt mehr zu haben... aus welchem grund auch immer? manche menschen haben auch schwierigkeiten kontakte zu pflegen, damit umzugehen und tauchen auf und ab.... Das was ich hier so lese , gibt mir Stoff zum Nachdenken. Da ich so in etwa auch empfinde, beruhigt ( auch wenn es seltsam klingt) es mich zu lesen, das es andere ebenso schon erlebt und empfunden haben. Dieses Gefühl zu haben :was habe ich falsch gemacht, ist schon unangenehm genug, aber ohne eine chance der Klärung zu bleiben, ist einfach nur traurig. Kontakte zu pflegen, ist wahrhaft kein einfaches Unterfangen, jedoch wenn sich alle Parteien bemühen , sollte es eigentlich klappen., (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Warum nur ist und bleibt das eigentlich häufig Theorie . Habt ihr eine Erklärung, oder habt ihr solch ein Problem schon mal wirklich gelöst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Liane, ich hab mich darauf bezogen:
Kontakte zu pflegen, ist wahrhaft kein einfaches Unterfangen, jedoch wenn sich alle Parteien bemühen , sollte es eigentlich klappen., (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Warum nur ist und bleibt das eigentlich häufig Theorie . Habt ihr eine Erklärung, oder habt ihr solch ein Problem schon mal wirklich gelöst? Und natürlich melde ich mich bei Menschen, die mir wirklich wichtig sind, über kurz oder lang. Aber das Maß der Beziehung komplett zu ändern, ohne dafür irgendeinen Grund oder Anlass erkennbar zu machen, finde ich mehr als seltsam. Wenn XY mich so mag, dass sie mich an ihrem Privatleben aus nächster Nähe teilhaben lässt, mir intime Gedanken anvertraut u.ä., wie kann sie mich dann plötzlich gar nicht mehr mögen, ohne dass etwas vorgefallen ist? Menschen entwickeln sich anders weiter, lernen neue Menschen kennen, die Bedürfnisse verändern sich - aber so plötzlich? Ich habe auch schon erlebt, dass Menschen meinen Weg nur kurz, dafür aber intensiv begleitet haben. Für mich war das immer OK, wenn dann der Kontakt irgendwann eingeschlafen ist. Manchmal wurde er später reaktiviert, oft aber auch nicht. shark, die jetzt gleich eine gute Freundin anruft. Hab sie lange vermisst, aber nie Zeit gehabt, sie anzurufen. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 26.Jan.2009 - 22:03
Bearbeitungsgrund: Zitat eingefügt
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 09:33 |