![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Im Moment wird ja die Aufnahme von in Guantanamo inhaftierten Menschen in Europa diskutiert.
Ich finde die Aufnahme von in Guantanamo inhaftierten Menschen in Europa richtig, weil die Auflösung des Lagers einfach höchste Priorität hat und es ja durchaus Menschen gibt, die nicht mehr in ihr Herkunftsland zurück kehren können (warum auch immer) und diese Tatsache nicht dazu führen sollte, dass das Lager weiter betrieben wird. Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 27.Jan.2009 - 00:50 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Doch, McLeod, ich stelle mir die Fragen auch.
Ich kann keinen Grund sehen, warum Europa, ob gefragt oder ungefragt, Guantanamo-Insassen aufnehmen soll. Noch weniger verstehe ich, warum, z.B. Frankreich, konkrete Pläne ausarbeitet. Noch interessanter finde ich, dass die Briten, die den "Feldzug gegen den Terrorismus" von Anfang an mitgetragen haben, sich keinerlei Gedanken machen (jedenfalls nicht öffentlich). Kein Mensch weiß so ganz genau, wer da warum in Guantanamo sitzt, es gibt kaum genaue Angaben wie viele Gefangene es sind. Gestern oder vorgestern wurde berichtet, dass sich die amerikanischen Staaten weigern, Gefangene aufzunehmen, wenn Guantanamo aufgelöst wird. Mal ein hinkender Vergleich von mir: Wenn jugendliche Straftäter in Deutschland nicht in ein "Camp" gesteckt werden können, weil Hr. Koch noch keines einrichten konnte, dann hoffen wir, dass sich die USA ungefragt melden und die Jugendlichen in ihrem Land einbuchten |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 06:54 |