![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hallo ihr lieben,
heute komme ich mal mit einem etwas ungewöhnlichen "problem" auf euch zu und erbitte mir dringendst hilfe (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) skritti, zwei freundinnen und ich, werden am 31.januar zur schnittchensitzung gehen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *freu* hocherfreut habe ich dem thema rock'n roll zugestimmt, weil musik und besonders rock'n roll eine leidenschaft von mir sind, doch jetzt stehe ich wie der ochse vor dem berg, und weiß nicht wie ich unsere kostümgestaltung umsetzen könnte. besser gesagt, mir fehlt jegliche inspiration und ich befürchte auch die entsprechenden requistiten. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) also mädels, eure ideen und kreativität sind jetzt sehr von nöten... was erschwerend hinzu kommt, ...ich brauche ideen für ein damen und ein herren köstüm. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) für jeden tipp, jede noch so kleine idee und gestaltungshinweis wäre ich euch auf alle zeiten dankbar (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also, laß die synapsen schmoren und die fingerchen springen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich war gestern in der Premiere und kann nur sagen: es lohnt sich! für die Freitagssitzung nächste Woche sind noch Karten zu bekommen. Leider werde ich nun Pandora als Elvis verpassen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Was ist denn eine Schnittchensitzung? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) die schnittchensitzung ist eine rein lesbische karnevalssitzung, sprich eine mädchensitzung und mit schnittchen sind wohl die frauen gemeint."denk ich" veranstaltet wird sie in der wunderschönen eigelsteintorburg füge mal zwei links zum lesen ein... 1)schnittchensitzung http://www.dieschnittchensitzung.de/ für mehr info, in die mitte des eigelbes klicken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) 2)eigelsteintorburg http://www.koeln-reisefuehrer.com/eigelsteintorburg.html Die Sitzung ist übrigens im Altenberger Hof in Nippes, nicht dass du dann ganz alleine in der Eigelburg hockst (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 31.Jan.2009 - 17:15 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 06:24 |