![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Ich habe vor drei eine Frau kennengelernt.Ich habe sie geliebt.Sie sagte damals,sie liebe mich wie eine Schwester.Auf der selben Veranstaltung hat sie auch ihren Verlobten kennengelernt.Ich habe mich von ihr getrennt.Jetzt hat sie sich wieder gemeldet und gesagt,sie liebt mich mehr als wie nur wie eine Schwester.Das ist ihr jetzt klar geworden.Sie ist sich auch nicht mehr sicher,ob sie heiraten will.Sie fühlt sich allein,weil ihr Verlobter 12 Stunden arbeitet,dann schläft und wenn er wach ist am Computer sitzt.Keine Zeit für sie.Ich muß noch erwähnen,daß sie MS hat,trinkt und raucht.Sie hat alles diurchgemacht,was einer Frau widerfahren kann.Soll ich die Beziehung wieder aufnehmen oder lieber nicht? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Ich weiß,daß das kein Chat ist.Da kann man nicht so erzählen wie hier.Außerdem geht im Chat oft schnell zu.Da komme ich meistens nicht mit.Es wird von meinen Freunden vermutet,daß ich bi bin.Wie erkennt man das?Ich sage zwar der und der sieht gut aus aber Verlangen nach Sex mit einem Mann habe ich nicht.Was die Frau angeht,ich empfinde noch was für sie.Ich stelle mir das locker vor.Wenn sie heiratet,hat er einen höheren Status als ich oder ist das Unfug?Ich dachte,daß das mit mir und mit ihm gleichberechtigt läuft.Da wäre es doch richtig wenn sie keinen heiratet oder beide.Das letzte geht leider in unserem Staat nicht.Sie will jedenfalls nicht auf mich verzichten.Sie braucht jemanden,der ihr Halt gibt.Das ist aber als ob sie sich an einem wackligem Strohhalm festhalten will oder können sich zwei wacklige Strohalme stützen?Ich kann Streß nicht so gut abhaben.Ich kann ihr das so nicht geben,wie sie es braucht.Ich kann mir nicht dauernd ihre Probleme anhören.Sie hat sonst keinen nur ihn und mich.Das ist ihr sehr wichtig,weil sie daß nur noch einige Jahre leben wird(Das hat ihr ihr arzt gesagt.) und da will glücklich sein,was sie sonst nicht konnte.
LG Karla Der Beitrag wurde von Amazone1 bearbeitet: 04.Feb.2009 - 00:46 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 18:47 |