![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Ich habe vor drei eine Frau kennengelernt.Ich habe sie geliebt.Sie sagte damals,sie liebe mich wie eine Schwester.Auf der selben Veranstaltung hat sie auch ihren Verlobten kennengelernt.Ich habe mich von ihr getrennt.Jetzt hat sie sich wieder gemeldet und gesagt,sie liebt mich mehr als wie nur wie eine Schwester.Das ist ihr jetzt klar geworden.Sie ist sich auch nicht mehr sicher,ob sie heiraten will.Sie fühlt sich allein,weil ihr Verlobter 12 Stunden arbeitet,dann schläft und wenn er wach ist am Computer sitzt.Keine Zeit für sie.Ich muß noch erwähnen,daß sie MS hat,trinkt und raucht.Sie hat alles diurchgemacht,was einer Frau widerfahren kann.Soll ich die Beziehung wieder aufnehmen oder lieber nicht? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ui, Karla....
ich versuch mal, zusammenzufassen: Du hast Dich vor drei Jahren in diese Frau verliebt. Sie hat damals auch ihren heutigen Verlobten kennengelernt. Sie ist heute nicht wirklich glücklich mit ihm. Sie wohnt in Stuttgart, Du lebst in Hameln. Du willst nicht umziehen und für sie ist das OK. Sie hat MS und ihr Arzt hat ihr gesagt, dass sie nicht mehr lange leben wird. Sie fühlt sich/ist ziemlich allein. Nach drei Jahren meldet sie sich wieder bei Dir und vermeldet, dass sie doch nicht auf Dich verzichten mag. Sie will eine Beziehung mit Dir aufnehmen. Du willst nicht das "dritte Rad am Wagen" sein. Du empfindest noch immer etwas für sie. Du willst eine "lockere" Beziehung zu ihr. Du denkst, Du kannst ihr nicht geben, was sie braucht. Du willst Dir nicht dauernd ihre Probleme anhören. Das sind die "Fakten", die ich Deinen Zeilen entnehmen konnte. Dazu kommen folgende Fragen, die ich herauslesen konnte: "Soll ich eine Beziehung mit ihr haben?" "Kann es sein, dass ich bisexuell bin - wie merkt man das?" "Kann man mehrere Menschen zugleich lieben?" "Kann man sich an "einem wackeligen Strohhalm festhalten"? "Wird ihr Ehemann einen höheren Status in ihrem Leben haben als ich?" Ist das alles so einigermassen richtig? Deine Fragen beantworten kann ich nur aus meiner Warte, also so, als beträfe mich selbst das Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein, die neben mir noch mit einem Mann zusammen (oder gar verheiratet) wäre. Andere mögen mehrere Menschen zugleich lieben können (bzw. mit ihnen Liebesbeziehungen unterhalten) können - mir ist das noch nie passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, mit einer Person, die schwer krank ist und womöglich nur noch kurz zu leben hat, "locker" zusammen zu sein, wenn ich wirklich viel für sie empfinde. "Wackelige Strohhalme" eignen sich mE nicht zum Festhalten. Und wie es ist, bisexuell zu sein, weiss ich nicht aus eigener Erfahrung, aber ich denke mir, dass es so sein wird, dass ein bisexueller Mensch sich sowohl zu Frauen als auch zu Männern emotional und auch sexuell hingezogen fühlt. Helfen meine Antworten weiter? Ich fürchte: Nein. Ich glaube, Du solltest erst mal mit IHR klären, wie genau das laufen sollte zwischen Euch; was Du willst, was sie will und welche Rolle er spielen wird - und dann schauen, ob Ihr drei etwa dieselben Ideen habt von einer Beziehung zwischen ihr und Dir. Alles Gute shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 04.Feb.2009 - 09:42 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 18:45 |