![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
hallo meine lieben damen !
ich hätte eine frage zum thema "lesbe sein und bleiben" die frage ist simpel : denkt ihr kann sich eine sandkastenlesbe im laufe der jahre wandeln und einen mann lieben ? bitte jetzt keine antworten wie : liebe ist liebe und geht nicht nach geschlecht ..und so.. wir wissen alle, das es frauen gibt die einfach wissen, ..naja das sie sich nicht in männer verlieben.. ich hoff ihr wisst was ich meine... ich weiß die frage ist ewas engstirnig gestellt... aber eine idee.. kennt ihr eine frau, die immer wußte, das sie auf frauen steht, die dann in späteren jahren mit einem mann glücklich wurde.. aber wirklich !! glücklich,... danke für antworten.. lg afrika |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ähm, @rubia,
steh´ ich auf diversen Schläuchen, oder ist das ironisch gemeint? Und falls letzteres - verstehe ich den Witz trotzdem nicht... Wenn eine Frau, die lange Jahre als Hetera gelebt hat, plötzlich feststellt, dass sie sich in eine Frau verliebt hat, dann wird das "in Lesbenkreisen" wohlwollend zur Kenntnis genommen - warum gesteht man einer Frau, die lange Jahre als Lesbe gelebt hat, dann nicht auch zu, dass sie plötzlich feststellt, dass sie sich in einen Mann verliebt? Für mich persönlich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen - aber ist es nicht jedem Menschen freigestellt, was oder wie oder für wen er was fühlt? Ich bin eine sogenannte Sandkastenlesbe, und ich konnte mir noch nie vorstellen, etwas mit einem Mann zu haben, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemals der Fall sein wird. Aber ich kenne eine junge Frau, die einige Jahre (und zwar die ersten Jahre, die sie "beziehungstechnisch" hinter sich brachte) mit einer Frau zusammen war, und die für sich eigentlich geklärt hatte, dass sie lesbisch ist und ihre Freundin liebt und mit ihr das Leben teilen will. Und dann gab es Schwierigkeiten in der Beziehung, sie haben sich getrennt, sie lernte einen Mann kennen - den fand sie "so ganz nett, aber ich bin ja lesbisch" - und dann wurde daraus doch mehr. Soll ich sie deswegen verurteilen? Gewiss nicht... (Die letzte Frage bezieht sich nicht auf die Threaderstellerin, sondern auf alle, die daran zweifeln, dass sowas möglich ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) LG, Leslie, zurück in den Sandkasten krabbelnd |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 01:20 |