![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
N.B. Dieses thema gehört zu 'Lesbenlebenslagen', und gar nicht zu coming-out! :P
Das thema tod ist schon hier im forum mal am rande diskutiert worden. Etwas zu am rande, meiner meinung nach. Allerdings ist es wirklich kein juchz!-thema, darum habe ich mir eine etwas akzeptabelere bzw. kreativere möglichkeit ausgedacht... Was stellt ihr euch vor, was nach dem tod eines menschen passiert? Meinetwegen auch eines tieres. Paradies? Nächstes leben als vogelspinne? Tausend jungfrauen mit eurem lieblingsdrink??? Brutzeln in einer riesenpfanne in aller ewigkeit? :ph34r: Bin sehr gespannt -_- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Wir Menschen können mit unseren Sinnen drei Dimensionen wahrnehmen, besonders Intelligente vermögen sich theoretisch die vierte Dimension vorzustellen. Es gibt im Universum, welches unendlich ist (eine Vorstellung, die uns schwer fällt), unendlich viel Galaxien, Welten, Sterne und eben auch Dimensionen. Diese können neben, unter, zwischen... den uns bekannten existieren. Wenn ich einen Radiosender höre, kann ich nur diesen einen wahr nehmen. Auf der Skala sind aber so viele Rundfunkstationen, die alle zur selben Zeit senden, nur kann ich sie aus technischen Gründen nicht hören. Dennoch sind sie da. So ist es für mich auch mit dem Jenseits. Wenn unsere Seele den auf drei Dimensionen reduzierten Körper hinter sich gelassen hat, bewegt sie sich frei in den "restlichen" Dimensionen.
Ich hatte mal ein Nahtoderlebnis. Dass es eines war, war mir gar nicht klar, sondern ist mir so von einer Krankenschwester, die auf diesem Gebiet forscht und arbeitet, bestätigt worden. Ich lag im Bett und schlief. Das war die reale Situation. Plötzlich sprach jemand, den ich nicht sehen konnte, zu mir, stellte sich als der Tod vor und sagte mir, es sei Zeit für mich. Ich protestierte, das gehe nicht, ich müsse mich um meine Mutter und meine Schwester kümmern, da sie Hilfe benötigten. Die Stimme widersprach mir, jeder Mensch sei zu ersetzen. Dann sagte ich, ich könne es mir auch nicht vorstellen, nie wieder zu atmen. Darauf meinte die Stimme, ich solle es doch einfach probieren. Also erhob ich mich von meinem Bett, und während mein Körper unverändert liegen blieb, stieg ich sozusagen rückwärts aus mir heraus und sah mich dort liegen. Die Stimme fragte mich, wie ich mich fühle. Ich konnte es kaum beschreiben. Es war ein so wunderbares Gefühl unendlicher Freiheit, nichts machte mir mehr Sorgen, ich war glücklich. Als die Stimme mich fragte, was nun mit dem Atmen sei, fiel mir auf, dass ich es gar nicht vermisste. Ich fühlte mich einfach wohl, so wohl wie noch nie zuvor. Und dann wachte ich auf. Ich war zunächst total verwirrt und dann regelrecht enttäuscht, dass ich fast weinte. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 21:29 |