lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Tipps gesucht, 1 Tag in Hamburg
Hortensie
Beitrag 19.Feb.2009 - 12:29
Beitrag #1

"Jeck op Sticker"

Gruppe: Members
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

ich fahre im März mit meiner Frau für 1 Woche nach Sylt. Wir planen an einem Samstag einen Ausflug nach Hamburg.
Was ist empfehlenswert, wo kann frau essen gehen, was sollte frau gesehen haben??
Freue mich über jeden Tipp.

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Hortensie
Beitrag 19.Feb.2009 - 22:00
Beitrag #2

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

vielen dank für eure tollen tipps. damit liesse sich ja auch noch der sonntag gestalten.

@mcleod:
wir hatten vor, im graurocks essen zu gehen und haben auch gevotete, aberd as hat leider nicht geklappt, aber ich ahbe kürzlich im fernsehen gesehen, dass das ex-graurocks neu verpachtet werden soll.

@agnetha:das mit der alster-fahrt ist bestimmt was für uns. wir fahren gerne auf flüssen oder seen mit dem schiff.
zuletzt sind wir auf dem zürichsee gefahren und planen für juli eine schiffahrt auf der limmat.

kann man für den öpnv in hamburg eigentlich eine art 24hticket lösen?

+Quote Post
McLeod
Beitrag 20.Feb.2009 - 00:21
Beitrag #3

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

ZITAT(pantoffelheld @ 19.Feb.2009 - 22:00) *
@mcleod:
wir hatten vor, im graurocks essen zu gehen und haben auch gevotete, aberd as hat leider nicht geklappt, aber ich ahbe kürzlich im fernsehen gesehen, dass das ex-graurocks neu verpachtet werden soll.

Naja, es geht ja nicht um die Räume, sondern um den Koch. Wo der landet, da lass Dich nieder, schlechte Köche tragen keine Mieder (oder so ähnlich). Und auf den spröden Charme von Connys Service würde ich dann auch nicht verzichten wollen. Ich hab übrigens am Ende die Graurocks aus meinem passiven Voting (kein Geld dafür, dann lieber für die örtliche CO-Gruppe spenden) gestrichen, weil sie zumindest im TV doch seeeehr auf ihre Kochkunst fixiert rüberkamen. Gastfreundschaft und Teambildung / -ausstrahlung gehören halt auch dazu - in meinen Augen. Außerdem war ich schwer beeindruckt von der Finanzbilanz der Münchner. Gegönnt hätte ich es aber ganz besonders dem Coppa Room.

Okay, genug abgeschwiffen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
McVorLeod

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 02:00