![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Hallo,
ich melde mich zurück. Seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin, habe ich gestern Abend eine andere Entdeckung gemacht. Ich war auf einer Geburtstagsparty bei einer Kollegin. Wir haben uns lange unterhalten und das erschreckende ist, wir sind uns wahnsinnig ähnlich. Nicht nur, das sie auf Frauen steht (hat mich ganz überrascht), sondern auch, dass wir unsere Ausbildung in der gleichen Firma gemacht haben. Nicht zusammen, weil sie älter ist. Und sie hat die gleichen Interessen wie ich. Sie mag mich und ich mag sie. Das gibt es nicht. Ich habe eine Doppelgängerin. Wie verhalte ich mich? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich bin ein bissl verwirrt...
Nur Gemeinsamkeiten genügen doch nicht, um sich zu verlieben... jedenfalls nicht bei mir. Sonst müsste ich in meinen besten Freund total verknallt sein. Im Gegenteil: wenn jemand "genau gleich" wie ich ist und denkt, dann liegt nix ferner als mich zu verlieben. Mich interessieren eher Menschen als Partnerinnen, die auch Aspekte in ihrer Persönlichkeit aufweisen, die mir nicht gegeben sind. Das finde ich viel spannender - und nur eine gewisse Spannung sorgt bei mir für genügend Anziehung zum Verlieben. Aber noch mehr verwirrt mich, dass Du einerseits sagst, dass Du eine Freundin hast und mit ihr auch offenbar gern zusammen bleiben willst und andererseits befürchtest, Dich nun, da Du die Gemeinsamkeiten mit der Kollegin entdeckt hast, in diese zu verlieben. Und auch noch Angst davor hast, dies nicht verhindern zu können. Wenn Du einen solchen Verlauf befürchtest und das nicht willst - wirklich nicht willst - dann sorg dafür, dass Du keinen näheren Kontakt pflegst. Aber ehrlich gesagt ist schon der Gedankke "Oh je... ich könnte mich in die verlieben..." - für mich ein Zeichen dafür, dass Du irgendwie schon einen grossen Reiz spürst, Dich auf sie einzulassen. Da würd ich mich mal fragen, warum das so ist. Und sollte sie sich in Dich verlieben? Naja - frau kann ja auch freundlich einen Korb geben. Wenn sie will. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Feb.2009 - 10:16
Bearbeitungsgrund: Klammern entfernt
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 18:46 |