![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Hallo,
ich melde mich zurück. Seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin, habe ich gestern Abend eine andere Entdeckung gemacht. Ich war auf einer Geburtstagsparty bei einer Kollegin. Wir haben uns lange unterhalten und das erschreckende ist, wir sind uns wahnsinnig ähnlich. Nicht nur, das sie auf Frauen steht (hat mich ganz überrascht), sondern auch, dass wir unsere Ausbildung in der gleichen Firma gemacht haben. Nicht zusammen, weil sie älter ist. Und sie hat die gleichen Interessen wie ich. Sie mag mich und ich mag sie. Das gibt es nicht. Ich habe eine Doppelgängerin. Wie verhalte ich mich? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Hallo apricot
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Also... ich verstehe nicht genau, worums nun geht.. du sagst immer das selbe, was ähnlichkeiten und die angst vor dem Verlieben deiner Kollegin gegenüber angeht.. und eigentlich sagst du auch nichts dazu, was ich gerad mal so feststelle. Was möchtest du eigentlich? Stellst du uns die Frage, was du machen sollst? Liebst du deine Freundin nun?... (dazu hast du dich bisher nicht geäußert, sondern Dich nur rumgewunden wie ein Aal), zumindest, les ich es hier so. Kann nur für mich sprechen ! Dieses sollte die erste Frage sein, die du dir überlegen und beantworten solltest. Bevor du dich mit anderen Personen ausser natürlich als erstes mit Dir auseinandersetzt.. denn in erster Linie ist deine derzeitige Freundin die betreffende, um die es eigentlich für dich gehen sollte. Du möchtest was sagen, aber im grunde schreibst du im nachhinein.. du schreibst hier nicht alles, oder nur einen geringen Teil. Was ja auch OK ist. Aber mir fällt es dabei schwer, zu verstehen was du meinst. Ich weiss nicht was du brauchst, suchst oder von uns benötigst. Hör mal in dich hinein und dann wirst du sicherlich ein Ergebnis für dich bekommen. man kann sich verlieben, aber sprunghaftigkeit ist nicht die Lösung der Probleme. Man sollte ähnelnde Verhaltensmuster, Seelenverwandtschaft,...Nettigkeiten, nicht mit Zuneigung.. oder gar Liebe verwechseln. in erster Linie gilt dieses zu klären. Dieses gilt für alle Beziehungen jeglicher Art. Ich würde gern weiterhelfen, aber ich denke, dass du dieses für Dich alleine herausfinden musst. Klar kann man hier und da Denkanstösse bekommen, aber Entscheiden muss letztenendes immer jeder für sich selbst. Ich meine dieses nicht böse, also nicht falsch verstehen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ganz im Gegenteil ! Ich bin nur sehr direkt und halt nicht hinterm Baum mit dem was ich sagen will... Die, die mich kennen, wissen das. einen lieben Gruss das Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen winkers... Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 22.Feb.2009 - 18:43 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 18:44 |