lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Lesbe !?, allgemeine frage
afrika
Beitrag 06.Feb.2009 - 19:24
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 17.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.134

hallo meine lieben damen !

ich hätte eine frage zum thema "lesbe sein und bleiben"
die frage ist simpel :
denkt ihr kann sich eine sandkastenlesbe im laufe der jahre wandeln und einen mann lieben ?

bitte jetzt keine antworten wie : liebe ist liebe und geht nicht nach geschlecht ..und so..
wir wissen alle, das es frauen gibt die einfach wissen, ..naja das sie sich nicht in männer verlieben..

ich hoff ihr wisst was ich meine...
ich weiß die frage ist ewas engstirnig gestellt...
aber eine idee..
kennt ihr eine frau, die immer wußte, das sie auf frauen steht,
die dann in späteren jahren mit einem mann glücklich wurde.. aber wirklich !! glücklich,...

danke für antworten..

lg afrika
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Piet777
Beitrag 26.Feb.2009 - 21:48
Beitrag #2

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 22.12.2008
Userinnen-Nr.: 6.478

Ich habe bist jetzt mir über diese Frage noch nie Gedanken gemacht...
Ich habe es ganz früher, mit 12/13 Jahren mal versucht mit einem Jungen, mehr als küssen und sowas gab es da nicht, aber ich merkte, ich kann damit nicht umgehen, ich merkte eine Abneigung dagegen.
Hm, ich hatte dann mit 14 meine erste Beziehung zu einer anderen Frau..seitdem hatte ich nur Frauenbeziehungen.
Die waren schön, auch wenn es Höhen und Tiefen gab.
Jetzt bin ich fast 18 Jahre und denke, dass mein Weg bisher richtig war.
Wie sich die Zukunft entwickelt kann ich nicht sagen, ich glaube aber nicht, dass ich je einen Mann lieben kann, da ich die nicht attraktiv finde, sie lösen bei mir kein Funkeln aus, nichts.
Meine Pläne für die Zukunft: Ausbildung gut beginnen, danach Studium gut machen und während der ganzen Zeit wieder eine Beziehung führen mit einer Frau *sobald sich da was passendes im Partnerschaftbereich ergibt*.

Ich denke aber schon, dass es durch aus Frauen gibt, die erst Frauenbeziehungen hatten, dann was mit einem Mann hatten, dann wieder zu einer Frau oder die dann bei Männern geblieben sind.
Ich denke, man kann das nicht verallgemeinern..es gibt welche, die ein Leben lang glücklich in Frauenbeziehungen sind und dann gibt es weclhe, die erst glücklich in Frauen- und dann glücklich in Männerbeziehungen sind.

Ich zu meiner Person kann aus heutiger Sicht sagen, dass ich glücklich weiterhin in Frauenbeziehungen lebe, weil das einfach zu mir passt.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 00:49