![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 25.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.594 ![]() |
Hallo!
Auch ich habe eine Zeitlang zugesehen und mich nun zur Anmeldung in diesem Forum entschlossen. So mancher Thread hat mich innerlich sehr beschäftigt und fast hätte ich schon etwas dazu geschrieben... Lebe ländlich oder schicker ausgedrückt: zentral im Städtedreieck Hamburg, Hannover, Bremen. Ich gehe auf die Fünfzig und wundere mich, dass ich schon zu den "Älteren" gehöre. Seit über zehn Jahren habe eine Beziehung zu einer Frau. Wir leben jedoch nicht zusammen; es ist eben manches nicht so einfach. Stichworte: Feuer und Wasser, Struktur und Chaos, Nähe und Distanz. Zu meinen Hobbies (derzeit): Lege hin und wieder auf privaten Veranstaltungen Tanzmusik auf (freestyle-mäßig - orientalisch, latin, aber auch anderes, weniger bekanntes). (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Im Übrigen liebe ich bestimmte Filme: Lola rennt, Bound, Pleasantville, Central Station (Brasilien), um nur einige zu nennen. Serien: Star Trek Staffeln "Voyager" und Xena. Eine Bitte habe ich noch: Mir fehlt ein bisschen der Überblick. Wohnzimmer, Küche, etc. sind für gewöhnungsbedürftig. Gibt es 'nen Plan? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich werde also hin und her irren, was ja keine mitkriegt. Aber auch bei Kommentaren kann ich danebenliegen. Dann übt bitte Nachsicht! Zum Schluss an dieser Stelle ein Kompliment an die Menschen, die sich so für dieses Forum engagieren. Sieht gut aus, kann es aber nur, wenn es immer wieder gepflegt wird. Danke an dieser Stelle! Das war es erstmal von mir. Auf den Frühling wartend von Tiefenrausch |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 25.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.594 ![]() |
Danke für Eure Antworten und die weiteren Willkommens-Meldungen!
An dandelion: Ups, da sind Filme, die mir noch nichts sagen. Ich kümmere mich drum. Unter Mattscheibe - Der beste Film habe ich mehr geschrieben. An kawa: Danke für die Tipps. Inzwischen hat sich mein Status geändert. Die vorzukostende Suppe kann jetzt gesalzen werden, wenn Du verstehst, was ich meine ... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Enttäuschung für robin: Das mit der "Dame" wird nichts mehr; ich werde nur älter. Schau doch auch mal ins oben genannte Ufo-Film. Und last not least an liane: Ich werde alles geben, um Kommata und Genitive zu retten! Hand drauf: (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) In diesem Sinne Tiefenrausch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Das mit der "Dame" wird nichts mehr; ich werde nur älter. Darf ich dich in diesem Punkt ein bißchen zum Vorbild nehmen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 06:54 |