![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 21.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.325 ![]() |
Hi ihr Verrückten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hab mich entschlossen, hier dann auch mal ne dumme Frage zu stellen. Lach... Also, da gibt es diese Lady - eine Kollegin von mir, die ich seit Jahren täglich sehe. Ich bin schon ziemlich lange sehr verliebt in sie. Schätze, ihr ist das seit einiger Zeit auch klar. Wenn ich davon ausgehe, daß sie die Signale richtig deutet. Ist schon alles recht klar erkennbar. Sie ist verheiratet, wahrscheinlich glücklich... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Jedenfalls mag sie mich sehr - das merke ich. Zwischen uns, das ist keine Freundschaft, keine "sachliche" Kollegialität, nein. Irgendwie knistert es, wir flirten, meist eher auf die schüchterne Art, zweideutig, zwischen den Zeilen rauszuhören. Es gibt tiefe Blicke, es wird viel liebevoll, fragend gelächelt, es gibt Phasen des Schweigens, des sich aus dem Weg Gehens - hält nie lange vor. Irgendwie sucht immer der eine wieder den Weg zum anderen. So läuft das seit Monaten. Es ist einfach nur crazy! Manchmal tut es sehr weh - dieses Unerreichbar nah. Und manchmal ist es einfach nur schön, sie in meiner Nähe zu wissen. Sie gibt nicht viel preis von sich. Ich weiß nicht, was sie denkt - über uns. Kann nicht einschätzen, was sie für mich fühlt. Ob ihr Interesse vielleicht doch über pure Symphatie hinaus geht. Da ich im Gegensatz zu ihr sehr viel offener bin, ihr mehrfach zu verstehen gab, daß sie mir MEHR bedeutet, halte ich es mittlerweile für ausgeschlossen, daß sie noch NICHT gecheckt hat, was bei mir abgeht. Aber es scheint sie nicht zu stören. Ich hatte bei jedem Schritt, den ich auf sie zu machte - mit Worten - die Vermutung, irgendwann sei die Grenze erreicht. Spätestens JETZT muß sie sich doch komplett zurück ziehen. Sie tut es nicht. Im Gegenteil - sie sucht noch immer meine Nähe... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ich frage jetzt nicht, was das zu bedeuten hat. Weil die Antwort nur SIE allein kennt. Und Spekulationen darüber bringen nichts. Es wäre für mich auch nicht das Problem, mit IHR offen zu reden, alle "Mißverständnisse" zu beseitigen. Nur habe ich den Eindruck, daß SIE es lieber hat, wenn ES unausgesprochen bleibt. Und das wir uns eben langsam step by step annähern. 2 Schritte nach vorn, ein Schritt zurück. Geduld ist gefragt - alles kommt, wie es soll! Mittlerweile versuche ich das so zu sehen, gelassener zu werden... Nun die dumme Frage: Welchen Arbeitsplatz würdet IHR wählen, wenn ihr eurer Liebe NAH sein wollt? Den unmittelbar neben ihr, an dem ihr aber seitlich mit dem Rücken zu ihr sitzt - man sich nicht in die Augen sehen kann? Dafür aber den Vorteil hätte, durch diese unmittelbare Nähe leichter mal ins Gespräch zu kommen. Ohne halt mit dem Fehlen eines direkten Ansprache-Grundes das ganze Office durchqueren zu müssen. Wovon uns die momentane beidseitige Schüchternheit eben abhalten würde... Oder würdet ihr den Platz am anderen Ende des Office nehmen - wo man immerhin über die Entfernung immer wieder mal unkompliziert Blickkontak aufnehmen könnte, das Ganze aber leider NICHT dazu führt, dem anderen unverfänglich ein parr "nette" Worte sagen zu können... Klingt vielleicht etwas albern die Problemtatik (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ist aber gar nicht so unbedeutend, wie es den Anschein hat... Wünsche euch eine sonnige Woche! GLG Vanilla |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Also hätte ich eine sehr sympathische Kollegin, würde ich die Sicherheit sie neben mir zu haben und nicht irgendeinen Stinkstiefel vermutlich vorziehen. Ich bin halt im Grunde meines Herzen spießig, wenig weltoffen und intolerant. Wenn es im Büro räumlich schon so unglücklich ist, dass mensch sich abgewandt nahe sitzen muss (ich kann's nicht so gut ab, wenn ständig irgendwas hinter meinem Rücken passiert), dann nutze ich die Chance, das Beste draus zu machen.
Hilft Dir das jetzt weiter? McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 20:02 |