lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> doppelpostings und rauswurf
pandora
Beitrag 28.Mar.2009 - 12:04
Beitrag #1

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

hallo und schönen guten morgen ladies,

geht es euch heute morgen auch wie mir, und werdet alle paar minuten rausgeworfen, wenn sich denn eine seite aufbaut, dann dauert dies ewig und wenn ihr postet, dann postet ihr in einem beitrag das selbe geschreibsel zweimal????

langsam verzweifele ich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

weiß eine von euch rat, oder liegt es schlicht und einfach an meinem provider/rechner ???

fragende grüße

pandora

p.s... bei korrektur/edit, stellt sich beispielsweise der folgepost mit in den vorherigen ein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

hiiiiilfääääää, ihr lieben strösen, könntet ihr aus den "doppelposings, bitte doppelpostings" machen *schäm* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 28.Mar.2009 - 12:11
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Lemongras
Beitrag 28.Mar.2009 - 13:45
Beitrag #2

~ no title ~

Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173

ZITAT(pandora @ 28.Mar.2009 - 12:04) *
... und wenn ihr postet, dann postet ihr in einem beitrag das selbe geschreibsel zweimal????
...

Hallo pandora. Das Problem hatte ich gestern auch. Und witzigerweise in einem Beitrag, in dem ich einer anderen Userin den Hinweis gab, wo man Tipps zum richtigen Zitieren findet. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

+Quote Post
Masi
Beitrag 28.Mar.2009 - 15:33
Beitrag #3

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

ZITAT(Lemongras @ 28.Mar.2009 - 13:45) *
ZITAT(pandora @ 28.Mar.2009 - 12:04) *
... und wenn ihr postet, dann postet ihr in einem beitrag das selbe geschreibsel zweimal????
...

Hallo pandora. Das Problem hatte ich gestern auch. Und witzigerweise in einem Beitrag, in dem ich einer anderen Userin den Hinweis gab, wo man Tipps zum richtigen Zitieren findet. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

es ist in dieser forenversion so, dass wenn du innerhalb einer bestimmten zeit (ein paar minuten) im selben thread nacheinander 2 postings verfasst, und dazwischen sonst keine postet, die beiden postings zu einem zusammengefügt werden.
es kam ja früher schon - judschini sei dank (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) - ab und an zu doppelpostings wenn sich das forum verschluckt hatte. warum weiss ich allerdings auch nicht.

+Quote Post
Lemongras
Beitrag 28.Mar.2009 - 16:07
Beitrag #4

~ no title ~

ZITAT(Masi @ 28.Mar.2009 - 15:33) *
es ist in dieser forenversion so, dass wenn du innerhalb einer bestimmten zeit (ein paar minuten) im selben thread nacheinander 2 postings verfasst, und dazwischen sonst keine postet, die beiden postings zu einem zusammengefügt werden. ...

Huhu Masi. Das ist doch dann aber kein Doppelposting, sondern ein "Zusammenführen", nicht wahr? Bei mir war das so, dass ich einen Beitrag in einem Thread schrieb, der Text allerdings doppelt in einem (nicht zwei!) Kästchen auftauchte; also, so, als ob ich zweimal das Gleiche in einem Kästchen geschrieben hätte... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Viele Grüße.

+Quote Post
kawa
Beitrag 28.Mar.2009 - 16:26
Beitrag #5

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(Lemongras @ 28.Mar.2009 - 16:07) *
ZITAT(Masi @ 28.Mar.2009 - 15:33) *
es ist in dieser forenversion so, dass wenn du innerhalb einer bestimmten zeit (ein paar minuten) im selben thread nacheinander 2 postings verfasst, und dazwischen sonst keine postet, die beiden postings zu einem zusammengefügt werden. ...

Huhu Masi. Das ist doch dann aber kein Doppelposting, sondern ein "Zusammenführen", nicht wahr? Bei mir war das so, dass ich einen Beitrag in einem Thread schrieb, der Text allerdings doppelt in einem (nicht zwei!) Kästchen auftauchte; also, so, als ob ich zweimal das Gleiche in einem Kästchen geschrieben hätte... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Viele Grüße.

Das passiert bei Doppelklick auf den "Antwort hinzufügen"-Button. Aus den von Masi genannten Gründen mit dem von dir genannten Effekt. Ist mir kürzlich auch passiert.

+Quote Post
Lemongras
Beitrag 30.Mar.2009 - 20:29
Beitrag #6

~ no title ~

ZITAT(kawa @ 28.Mar.2009 - 17:26) *
Das passiert bei Doppelklick auf den "Antwort hinzufügen"-Button. Aus den von Masi genannten Gründen mit dem von dir genannten Effekt. Ist mir kürzlich auch passiert.
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und wenn ich nicht doppelt auf "Antwort hinzufügen" geklickt hab??

Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 30.Mar.2009 - 20:29

+Quote Post
kawa
Beitrag 30.Mar.2009 - 21:19
Beitrag #7

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(Lemongras @ 30.Mar.2009 - 21:29) *
ZITAT(kawa @ 28.Mar.2009 - 17:26) *
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und wenn ich nicht doppelt auf "Antwort hinzufügen" geklickt hab??

(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Dann war für den zweiten Klick wohl judschini verantwortlich...

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 20:16