![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
...mich würde es schon mal interessieren.
Aber zuerst "Ein Hallo" in die Runde ! Hallo, Mich würde mal interessieren, ob die Erfahreneren unter Euch von unerfahrenen Frauen eher "genervt" sind und sich Ungeduld oder so etwas ähnliches breit macht, oder doch eher nicht. Ich glaub die Frage geht fast in zwei Richtungen, Coming Out und Sexualität ansich. Ich frag deswegen, weil ich manchmal denke, dass es für eine erfahrenere Frau, für die gewisse Dinge zwischenzeitlich schon "normal" und "kein Problem" (mehr) sind es vielleicht eher als etwas lästig empfindet, wenn bei Frau Gegenüber plötzlich viel "selbstverständliches" eben doch ein Problem sind usw. Mich würden diesbezüglich Eure Meinungen interessieren. Viele Grüße Ricky |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Hallo Ricky... nein, gar nicht genervt und absolut nicht lästig. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Aber dein Posting hat mir bewusst gemacht, dass ich mich tatsächlich hier fast nie mehr zu solchen Fragen äußere. Für mich ist das Forum inzwischen eher eine Art virtuelles Lieblingscafé geworden, in dem ich sympathische Frauen, zum Teil inzwischen liebe Freundinnen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) , treffe - mit denen man dann auch je nach Tagesaktualität über verstopfte Rohre und die angemessene Verwertung von Harzer Käse plaudern kann. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Das Lesbischsein ist für mich eher so etwas relativ Selbstverständliches, eine Art "Hintergrund" für meine Existenz, wie eine Nationalität oder eine kulturelle Zugehörigkeit, die nicht ständig der Reflexion bedarf... Aber - direkt angesprochen - würde ich mir immer Zeit nehmen und auch Rat geben, wenn ich kann... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 17:58 |