![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Hallöchen.
Ich hab einen "Samsung M378T6553CZ3-CD5 512MB PC2-4200 DDR RAM"-Riegel ersteigert, ausgeschrieben mit einer Speicherbandbreite von DDR2-533. Heute eingebaut, Bildschirm bleibt schwarz und flimmert bunt und ich hab vier Optionen zum Anklicken über die F-Tastatur. Auf keines der vier Befehle kam eine Reaktion nach Klick. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Der Rechner, in den ich den Riegel eingebaut hab, ist allerdings kein Samsung Rechner und als Betriebssystem ist ubuntu drauf. Nun frag ich mich, ob der Riegel vielleicht ausschließlich in einem Samsung-Rechner läuft, Windows benötigt oder woran es sonst liegen könnte, dass der Riegel nicht einfach erkannt wird!?? Kann mir da eine Technisch-Versierte weiterhelfen? Bitte nur einfache, für Dummies verständliche, Gegenfragen stellen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Grüßlis. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
@dandelion: bis vorgestern funktionierte es ausschließlich mit dem alten Riegel und den Neuen hab ich auch draußen gelassen. Dann blieb er nach einer Systemaktualisierung abends einfach hängen.
@both: Gestern abend kam der Notdienst und heut morgen funktionierte der PC wieder mit erneuertem System (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Juhu. Und ich lass die Finger jetzt erstmal von einem neuen Riegel bzw. wenn, kaufe ich mir den gleichen, der jetzt drin ist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Dankeschön für die Beiträge! Bin froh, dass Ihr Euch so auskennt und/oder auch selbst gerne so was ausprobiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:14 |