lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich habe solche Angst sie zu verlieren
Ma Dita
Beitrag 17.Apr.2009 - 11:54
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 17.04.2009
Userinnen-Nr.: 6.673

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz froh, dass ich gerade dieses Forum hier aufgestöbert habe.. brauche nämlich gerade ganz dringend einen guten Rat.
Ich erzähle jetzt einfach mal ein bißchen.. bin Mitte 20 und seit 8 Monaten mit einer ganz süßen Frau zusammen, die ich über alles liebe, wir führen eine Fernbeziehung.
Letzte Woche hat sie Schluß gemacht, weil ich an dem Tag, als wir zusammen verreisen wollten, ziemlich mies drauf war. Wir hatten uns morgens am Telefon schlimm gestritten, und dann meinte sie, sie wolle sich das nicht länger antun, ich sei ihr zu stressig .d.h hauptsächlich zu eifersüchtig und zu ernst und wäre immer so unentspannt.. und dann hat sie einfach aufgelegt. In dem Moment hatte ich das Gefühl, ich würde sterben - ich konnte und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Also habe ich meine Sachen gepackt, und bin, ohne es anzukündigen, trotzdem zu ihr gefahren ( sie wohnt 470 km weg) Als ich dann abends plötzlich vor ihrer Tür stand, hat sie mich reingelassen ( was ich nicht gedacht hätte) und wir haben über alles geredet, ich versprach ihr nicht mehr so sehr eifersüchtig zu sein, und wir sind am nächsten Tag zusammen in Urlaub gefahren. Es waren auch richtig schöne 5 Tage, die wir zusammen am Meer verbrachten. Nur, als wir dann wir bei ihr ankamen, da sagte sie gleich, ich solle am nächsten Tag möglichtst früh fahren, weil sie so viel arbeiten muss und auch noch andere Sachen zu erledigen hat. Sie hat mich noch nicht einmal zum Bahnhof gebracht.. obwohl ich total traurig war, und ziemlich viel weinen musste. Sie hat mich einfach so abgeschoben. Ich liebe sie über alles, und .. ich weiß nicht ob sie das nicht mehr spürt oder ob sie nicht mehr dieselben Gefühle für mich hat. Jetzt bin ich wieder zuhause und ich könnte die Wände hochgehen, weil ich sie so wahnsinnig vermisse - sie sagte sie braucht ihre Freiheit, und es stört sie dass ich jeden Abend telefonieren will und dass ich von ihr erwarte, dass sie auf meine mail und sms antwortet. Dabei ist das doch ganz normal, wenn man sich nur alle 4-6 Wochen sieht.. Sie geht immer mehr auf Abstand und ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich sie zurückgewinnen kann... Ich würde wirklich alles für sie tun, und ich gehe ein, wenn wir uns solange nicht sehen. Ihr scheint es eher wenig auszumachen. Sie hat mir auch schon lange nicht mehr gesagt, was sie für mich empfindet..
Ich habe solche Angst sie zu verlieren... Das wäre das schlimmste für mich.
Was kann ich tun, damit sie nicht mehr so kalt und abweisend ist..? Ich vermisse sie so wahnsinnig, dass ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann.. und ihr ist es schon zu viel jeden Abend mal mit mir zu telefonieren.. :-(((

PS: Der Grund weshalb ich so eifersüchtig bin, ist, dass ihre Ex nur 2 Straßen weiter wohnt als sie und sie immer noch wahnsinnig viel miteinander zu tun haben, auch wenn es zum größten Teil beruflich ist. Mit ihr redet sie jeden Tag und sieht sie auch jeden Tag. Und für mich hat sie gerade mal 5 min pro Tag.. wenn überhaupt:-(( Habe ich da keinen Grund eifersüchtig zu sein?
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Ma Dita
Beitrag 19.Apr.2009 - 08:18
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 17.04.2009
Userinnen-Nr.: 6.673

[i][i]Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank, für Eure Antworten...
Das hilft mir tatsächlich.

Ich rufe sie nicht mehr an. Und wenn sie mich anruft, dann spreche ich die Dinge die mich stören,nicht mehr an.. Außerdem habe ich
beschlossen endlich einmal ein paar lesbische Frauen aus meiner Stadt kennen zu lernen. Sie hat einige lesbische Freundinnen, und ich keine einzige bisher.

Ich will, dass sie sieht, dass ich nicht mehr nur zu Hause sitze, auf ihren Anruf warte.

Ich will sie auf jeden Fall zurückhaben, weil ich sie immer noch sehr liebe, auch wenn wir gerade Schwierigkeiten haben. Sie ist einfach meine Traumfrau, und ich liebe sie wahnsinnig. Vielleicht ist es grade einfach ein bißchen zu viel.

Gestern habe ich ihre allerersten Mails an mich nochmal gelesen - sie war vor 7/8 Monaten wirklich wahnsinnig in mich verliebt - sie hat alles an mir geliebt. Und ich möchte dahin zurück, ich will, dass alles wieder so ist wie früher, und ich werde alles dafür tun damit sie mich wieder " richtig " sieht..

Liebes Grüßle,

Madita
[/i]
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Madita   Ich habe solche Angst sie zu verlieren   17.Apr.2009 - 11:54
Melancholia   Hallo Madita, ob Du Grund hast eifersüchtig zu se...   17.Apr.2009 - 12:06
Madita   Dankeschön für Eure Antworten.. das hilft mir scho...   17.Apr.2009 - 13:49
McLeod   Hallo Madita, es ist schwer eine Fernbeziehung zu...   17.Apr.2009 - 12:50
Rafaella   McLeod: klasse! (hast pm)   17.Apr.2009 - 13:32
dandelion   genau genommen ist es sinnig, wenn du sie weniger ...   17.Apr.2009 - 14:16
Rafaella   Zwischen Liebe und Abhängigkeit zu unterscheiden i...   17.Apr.2009 - 14:31
dandelion   nicht nur dir kommt es vor, als wärst du ein Anhän...   17.Apr.2009 - 18:19
Madita   Sie hat mich heute tatsächlich für ganze 10 min. a...   17.Apr.2009 - 19:04
Melancholia   Ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich gar ...   18.Apr.2009 - 03:55
Rafaella   [quote name='Rafaella' post='1094921372' date='17....   17.Apr.2009 - 20:34
dandelion   [quote name='dandelion' post='1094921404' date='17...   17.Apr.2009 - 20:55
Lemongras   [...]Sie hat mir auch schon lange nicht mehr gesag...   17.Apr.2009 - 17:23
Amazone1   Hallo Madita Ich sowas schon zweimal durchgemac...   17.Apr.2009 - 17:46
dandelion   Aber sie hat dich doch wegen ihrer Arbeit "vo...   17.Apr.2009 - 19:19
Rafaella   :peace: :engel: :peace: :engel: :peace: :enge...   17.Apr.2009 - 21:00
sonnenstrahl   @Madita: Könnte es evtl. sein, dass deine Gelieb...   17.Apr.2009 - 21:49
McLeod   Hallo Madita, wie ich sehe, misst Du Eure Beziehu...   18.Apr.2009 - 07:40
mauve   Hallo Madita. Vor einiger Zeit war ich auch in ei...   18.Apr.2009 - 12:48
Madita   [i]Guten Morgen Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank...   19.Apr.2009 - 08:18
McLeod   Ich will, dass sie sieht, dass ich nicht mehr [die...   19.Apr.2009 - 12:07
robin   Du schreibst: "Ich will, dass alles wieder so...   19.Apr.2009 - 11:54
Madita   Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass hier jetzt niem...   02.May.2009 - 13:15
pandora   hey madita, ich kann ja verstehen dass dieser zu...   02.May.2009 - 13:33
shark   Ich habe, aus dem Grund, den Pandora bereits genan...   02.May.2009 - 13:50
mauve   Liebe Madita. Du schreibst, dass es dir mit der Si...   02.May.2009 - 17:45
McLeod   Hallo Madita, würde mich eine Frau ständig verlet...   02.May.2009 - 22:17

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:46