lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Von der Liebe zur Freundschaft. könnt ihr das?
Elfenstern
Beitrag 19.Apr.2009 - 12:19
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Userin seit: 29.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.788



Hallo an Euch alle!

Wie ich ja schon in meiner Vorstellung mal schrieb hat mich ja erst spät, bin jetzt knapp über 50 die Liebe zur Frau überrascht.

Sowohl meine erste Beziehung (die Frau ging zu ihrem Mann zurück), wie auch die 2. Beziehung (Möchte lieber keine Beziehung mehr) passiert es mir, dass sie mich nicht ganz verlieren wollen.

Beziehung nein, aber Freundschaft ja...

Bei der ersten gelingt es mir eher schlecht als recht, aber wir bekommen es irgendwie hin.

Bei der zweiten möchte ich es nicht so, weil eben die alten Gefühle gleich mit hochkochen?

Aber so ganz will sie mich nicht loslassen und es fällt ihr auch immer wieder was ein den Kontakt aufzunehmen.

Wie ist bei Euch? Ist es unter Frauen so? Ich will lieber eine Partnerschaft, als eine Freundin. Ich denke mein Freundeskreis ist groß genug.

Liebe Grüße
Elfenstern
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Goddess
Beitrag 19.Apr.2009 - 15:20
Beitrag #2


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 432
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913



Hallo Elfenstern

Ich kann sehr gut nachvollziehen ,was du schreibst.
Es ist nicht einfach immer nur zu hören, dass alle ne freundschaft erhalten möchten aber nichts anderes... Ich kenne dieses auch. aber auch andere Seiten..
Aber jede Art von Beziehung ist ganz individuell und kann man nicht pauschalisieren....

Ich kann Dir mal von mir berichten.
es gab mal eine Frau, in die ich schwer verliebt war. Man konnte sagen ...es war wirklich wahre, echte Liebe Meinerseits.
Aber wurde von ihr bitterböse getäuscht und Hintergangen. (In jeglicher hinsicht)
Aber aus dem Grunde heraus, weil sie krank war und ich dieses damals nicht sehen wollte.
Aber sie hat mit ihrer Mystischen Art und Weise es immer wieder hinbekommen, mich einzuwickeln.
Wurde aber immer wieder auf eine nicht schöne Art abserviert.
Irgendwann, als es mir weiterhin schlecht und miess ging, hab ich beschlossen, dass es so nicht weitergeht.
Hab bis dato versucht, eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, was vergebens war.
manchmal geht dieses einfach nicht..
Was ich damit zu sagen versuche,... das einem nicht immer Menschen gut tun, die man gern hat, liebt oder wie auch immer.
Ab und zu muss man sich von solchen Personen lieber distanzieren oder gar trennen.

Ich hatte dieses für damals machen müssen.... (Kontakt abgebrochen).... Schweren Herzens... !!!
Aber seit dem geht es mir gut.

Und ab und an... bleiben halt welche dabei auf der Strecke, aber dann ist es man nicht selber...sondern andere...
Für manch einen mag dieses nun Egoistisch klingen... ist es auch...
Aber es ist ein gesunder Egoismus. und das ist auch gut so.. denn man muss für sich sorgen!

grüssli und Winkers

dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 05:58