lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Aussprache
schokotante
Beitrag 22.Apr.2009 - 17:27
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 01.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.878

Ich habe eine ehemalige Kollegin besucht. Wir haben uns ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.
Ach was war mir das peinlich. Wir haben geredet, uns einmal richtig ausgesprochen.
Nicht nur das, ich musste heulen. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

Meine Kollegin hat mich getröstet, meine Tränen getrocknet und hat mich in den Arm genommen, obwohl zwischen uns in den letzten Wochen ein wenig Probleme gab. Manches kann ich nicht rückgängig machen, obwohl ich das möchte. Sie sagte "mach dir keine Sorgen, es ist alles gut".

Ich bin schusselig. Warum habe ich manche Worte nicht verstanden, worüber wir vorher geredet oder geschrieben haben?

Sie hat mir vor ein paar Wochen sogar den Unterschied erklärt zwischen "jemanden sehr mögen" und "verliebt sein"
und ich weiß, welche Frau ihr sehr wichtig ist. Das weiß ich 100%ig

Wie kann meine Kollegin so unheimlich nett sein?

Ich möchte gerne öfter mit ihr zusammen sein, sie ist lieb, sie macht jeden Unsinn mit und ich möchte ihr am liebsten jeden Tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) schenken, weil sie so ist wie sie ist.

Aber ich habe eine Freundin und wir wohnen mehrere KM voneinander entfernt.......

Ich erwarte keine Antworten, ich will das heute einfach los werden.

Viele Grüße,
schokotante
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 13:12