![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 11.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.906 ![]() |
Diesen Freitag hab ich mein erstes Treffen mit einer Internetbekanntschaft.
Bin total aufgeregt..Ich fahre 3 Stunden hin (dachte erst, es wären nur 2 stunden) Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich ein kleines Geschenk mitbringe? Und wenn...was? Oder wäre das, wie soll ich sagen, zu übertrieben? Ich weiß es im Moment noch nicht so wirklich... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Lieben Danke schon mal für Eure Meinungen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 469 Userin seit: 19.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.228 ![]() |
wir hätten gern eine Antwort *wart* (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 11.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.906 ![]() |
wir hätten gern eine Antwort *wart* (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Entschuldigt...Bin ich irgendwie drüber weggekommen. Also das Treffen war ein absoluter Reinfall...Dafür bin ich 3 Stunden mit dem Zug gefahren (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich habe sie auf Fotos ja schon gesehen und sie gefiel mir auch...Nur dann in "Real" war sie nicht mehr wirklich mein Fall. Ich wollte ja auch bei ihr pennen...Weil es sich halt sonst nicht gelohnt hätte...Aber ich habe wirklich die Flucht ergriffen, nach 3 Stunden. Es kam dann auch gleich die Anfrage von ihr, was ich nun denn denken würde. Und ich wollte nicht drum rum reden...Ich habe ihr gleich gesagt, das es von meiner Seite her nichts werden würde. Seitdem ist funkstille...Obwohl wir uns so vom "sein" her total bestens verstanden haben-vielleicht hätte ich schon vorher nicht so drauf eingehen sollen, weil sie eigentlich auch nicht so wirklich mein Typ schon vom Aussehen her war und ist. Ich bin überhaupt nicht oberflächlich, wirklich, kann ich echt von mir behaupten.. Trotzdem hatte ich ihr einen Tag vorher schon einen kleinen Anhänger gekauft, den hab ich ihr zum Abschied noch geschenkt. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Und jetzt geht die Suche weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Lg Once |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Hallo Once,
ohje...das tut mir leid ! Ich kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen, so habe ich - dem Grunde nach - ja vor kurzem "ähnliches" erlebt. Einen Tipp hab ich Dir daher bzw. dennoch nicht. Bei mir ist es so, dass ich dennoch weiterhin Kontakt zu der Frau habe, ob das gut ist oder nicht, darüber bin ich mir allerdings noch etwas unschlüssig... Dir alles Gute, Viele Grüße Ricky |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 03:10 |