![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
ich habe da ein kleines, wenn nicht inzwischen schon fast ein großes Problem. Ich glaube ich stehe auf Frauen. Aber woher will man das wirklich wissen? Ich träume inzwischen fast jede Nacht davon von einer Frau verwöhnt zu werden. Ich könnte mir auch nichts schöneres vorstellen als mal eine Frau zu küssen und vielleicht auch mal mehr. Es gibt da auch gewisse Frauen (aus meinem Umfeld) die ich total Klasse und toll finde und lieber heute als Morgen küsse möchte/könnte. Aber woher weiß ich, ob sie vielleicht, genauso empfinden wie ich auch? Ich habe ehrlich gesagt Angst davor den ersten Schritt zu machen..
was ist wenn ich ausgelacht werde oder so meine beste freundin verliere ? ich hatte bisher immer typen als freund.. und mittlerweile wird das verlangen mal ne frau zu küssen immer stärker ... kann mir da evt einer helfen ? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 126 Userin seit: 22.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.478 ![]() |
Ich kann mich den anderen im Grunde nur anschließen. Natürlich ist die Selbstfindung immer ein langer Weg, in den einem oft viele Steine gelegt werden.
Letztlich erfährt man nur über ausprobieren, was man will bzw. wohin man gehört und was einem gefällt. Danach wird es eher schwieriger, weil man sich intensiv damit auseinander setzen muss und es akzeptieren muss- wenn es eben in die nicht gängige Richtung geht, also Homosxualität, ist es für viele oft anfangs schwer..ich erinnere mich noch gut an mich selber, ich habe fast ein einhalb Jahre gebraucht, um es zu akzeptieren, und das obwohl ich die Erfahrung und Beziehung mit der ersten Frau gut fand damals...und trotzdem hat es mich Zeit gekostet und dann noch mal ein halbes Jahr, bis ich mich vor Familie und Freunden offenbaren konnte. Der Weg war steinig und er wird auch immer etwas steinig bleiben, da sich gerade das Outen über die Persönlichkeit ja nun im Leben nie ganz zu Ende bestätigt sieht, da man ja auch immer neue Menschen kennenlernt, egal ob nun privaten oder beruflichen Umfeld. Das Los was man quasi zieht, ist wohl also nicht unbedingt immer leicht, aber ich für meine Person bin trotzdem glücklich und kann auch nicht anders Leben, denn es ist ja nicht so, dass ich es nicht auch mal mit enem Mann versucht hätte *aber das gefiel mir einfach alles nicht*. Mittlerweile bin ich nun fast 18 Jahre alt und denke, dass sich soweit alles gut entwickelt hat in meinem Leben, was meine Selbstfindung anbelangt. Wie auch immer dein Weg verlaufen mag, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, egal wie er enden mag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
ich glaube das beste was nun ist abwarten und tee trinken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 14:03 |