lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> was soll ich nur tun? :D
Susi83
Beitrag 09.May.2009 - 15:59
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 28.09.2007
Userinnen-Nr.: 5.056

ich bin noch auf der suche nach meinem Ich, männer oder frauen, ja das steht immer noch als Fragezeichen....ich bin bei ilove um mal was auszuprobieren, jetzt ist es so, das mich einer einladen will auf nen drink, oh man aber er ist überhaupt net mein typ vom bild her..... und ich bin auch immer so aufgeregt wenn ich dann unter vielen menschen bin und dann noch was trinken muss. nach ner weile geht das schon, aber mit nem fremden menschen der mich net kennt ist es immer schwierig. ich wüsste auch net wohin wir noch gehen könnten.
Ich sitz allein hier zu hause und frag mich was soll ich tun... gg mit dem ausgehen obwohl er net mein typ ist, oder zu hause bleiben, das will ich ja auch net. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ich hab keine große wahl...weil ich keine Freunde mehr habe, es belastet mich schon sehr, und die mädels die ich immeranschreibe in foren wollen ja eh nie alle, entweder schreibt keine zurück oder sie schreibt ein-zweimal dann wars das...ich brauch endlich mal ne richtig gute Freundin (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) was würdert ihr heute an meiner stelle tun, treffen oder warten bis man sich sicher ist das man oder sie gerne kennenlernen mag? Ich hab ja auch schon mal nen mädel kennengerlernt, ich mochte sie ja aber mehr war da ja nicht und seit dem trafen wir uns nie wieder. ich bot ihr mal an Schlittschuh laufen zu gehen aber das thema war dann auch vergessen weil auch von ihrer seite nie was kam, genauso wie bei meinem kumpel, ich fragte immer was er so vor hat und er selber meinte, das er nie zeit für mich hätte, und das er sich schuldig fühle....Und meine Freundin die heulte nur rum, wie schlecht es ihr geht und mal da trank sie soviel und da wollte sie ne flasche sekt noch mit aufs fest mitnehmen und ich meinte aber zu ihr sie soll sie dalassen, doch sie nahm sie mit und die freundin von ihr meinte dann noch "hey cool alk" .....mich mag einfach keiner (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
so jetzt hab ich mich bissel ausgeheult...aber besser fühle ich mich nicht
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 03:44