lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> bin ich oder bin ich nicht
kölnerin
Beitrag 30.Apr.2009 - 23:53
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 30.04.2009
Userinnen-Nr.: 6.693

ich habe da ein kleines, wenn nicht inzwischen schon fast ein großes Problem. Ich glaube ich stehe auf Frauen. Aber woher will man das wirklich wissen? Ich träume inzwischen fast jede Nacht davon von einer Frau verwöhnt zu werden. Ich könnte mir auch nichts schöneres vorstellen als mal eine Frau zu küssen und vielleicht auch mal mehr. Es gibt da auch gewisse Frauen (aus meinem Umfeld) die ich total Klasse und toll finde und lieber heute als Morgen küsse möchte/könnte. Aber woher weiß ich, ob sie vielleicht, genauso empfinden wie ich auch? Ich habe ehrlich gesagt Angst davor den ersten Schritt zu machen..
was ist wenn ich ausgelacht werde oder so meine beste freundin verliere ? ich hatte bisher immer typen als freund.. und mittlerweile wird das verlangen mal ne frau zu küssen immer stärker ... kann mir da evt einer helfen ?
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Goddess
Beitrag 11.May.2009 - 09:52
Beitrag #2

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913

Hallo Kölnerin

Gib Dir die Zeit die du benötigst um zu Dir finden zu können. Sprich hab Geduld mit Dir selbst..
Das meiste im Leben erledigt sich immer von selbst. Auch wenn man dieses nicht glauben kann, passiert es dennoch, ob man es wahrnimmt oder nicht.
Probier Dich aus wenn Du soweit bist, dann wirst Du schon mehr Klahrheit für Dich bekommen. Alles brauch seine Zeit im Leben.

Denk nicht soviel darüber nach, was vielleicht dein Umfeld, deine Familie oder deine Freunde davon halten. Du sagtest, das deine Familie..oder dein Vater dieses niemals akzeptieren würde... Unterschätze die Toleranz deinem Gegenüber niemals.. Denn in der heutigen Zeit sind auch diese Menschen am umdenken.. Ich spreche aus Erfahrung.

Mein CO bei meinen Freunden, hab ich gleich zu anfangs hinter mich gebracht (also Nägel mit Köpfen) Sprich: ich habe an meinem Geburtstag alle eingeladen und Sie vor vollendete Tatsache gestellt. Egal, ob sie damit klar kämen oder nicht. Denn bei Ihnen war es mir wichtig, dass sie bescheid wissen und mich so akzeptieren wie ich bin. Da ich mich Ihnen gegenüber nicht verstellen oder sie anlügen wollte. Das war die beste Testphase. Denn wenn nicht Sie zu mir halten und dieses akzeptieren könnten, dann wären sie auch nicht meine wirklichen Freunde. Klahrheit und Offenheit ist meist die bessere Variante. Und ich kann sagen, es war super gelaufen. Obwohl alle ziemlich platt geschaut haben, haben sie es akzeptiert und ich weiß, dass sie mich lieben wie ich bin.

Ein Jahr später hab ich meine Eltern bzw. die ganze Familie an einen Tisch geholt und ich es Ihnen mitgeteilt. Was soll ich sagen... Ich wurde (ganz erstaunt) eines besserern belehrt. Denn, meine Familie akzeptiert es, auch wenn sie so manches noch nicht verstehen können.
Meine größte Angst war immer, dass sie mich verstoßen würden, sie sich für mich schämen werden und mit mir nicht mehr umgehen könnten. Hatte sie immer so eingeschätzt, dass sie Intolerant sind und nicht mit der Zeit gegangen seien. Das ganze Gegenteil ist eingetroffen. Ich hatte mir zu viele Gedanken gemacht und sie nicht richtig eingeschätzt, obwohl ich einen guten Kontakt zu Ihnen hab immer dachte, dass ich Sie genau kennen würde.
Falsches Denken...

Deshalb, denke nicht soviel. denn es kommt immer anders als man denkt.
Mir gehts seit dem richtig gut. Durch mein CO innerhalb der Familie geht so manches viel einfacher von der Hand.
Versuch Du Dich aber erstmal selbst zu finden und der Rest ergibt sich... Geh nach deinem Inneren/deinem Bauchgefühl. Vertrau auf Dich und wirst so vieles erreichen.

Mehr kann ich hierzu nicht sagen, da Dir schon einige genau das gesagt bzw. geschrieben haben, was ich Dir auch Nahe gelegt hätte. kann mich dem also nur anschließen.

Ich wünsche Dir viele schöne neue Wahrnehmungen und Erfahrungen deiner Selbst und das Du an dein ersehntes Ziel kommen magst.

grüßli und winkers...

dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
kölnerin   bin ich oder bin ich nicht   30.Apr.2009 - 23:53
McLeod   Hallo kölnerin, als ich die Überschrift zusammen ...   01.May.2009 - 06:21
mariettavonb   hallo kölnerin. zunächst möchte ich mich meiner vo...   01.May.2009 - 09:18
kölnerin   hi erstmal vielen dank für die texte und lösungs ...   02.May.2009 - 12:21
shark   Nicht wirklich, fürchte ich.... Es kommt letztlic...   02.May.2009 - 12:43
kölnerin   lach ja oder chrisopher ... aber du wusstes was i...   02.May.2009 - 12:57
shark   Und was also hältst Du von dem Gedanken, Dich ande...   02.May.2009 - 13:11
kölnerin   naja ich weiß nicht wo sie sind wie man solche leu...   02.May.2009 - 13:15
shark   Ach, Menschlein.... Hier haste doch auch hingefun...   02.May.2009 - 13:46
mariettavonb   und ansonsten kannst du für´s allgemeine leben auf...   02.May.2009 - 19:45
Piet777   Ich kann mich den anderen im Grunde nur anschließe...   02.May.2009 - 19:58
kölnerin   ich glaube das beste was nun ist abwarten und tee ...   03.May.2009 - 17:55
McLeod   Willst Du den Tee nun mit oder ohne andere Frauen ...   04.May.2009 - 13:25
mariettavonb   und grad in köln dürftest du damit keine schwierig...   04.May.2009 - 22:06
kölnerin   na super -.- nun hat sich der typ bei mir wieder g...   05.May.2009 - 15:48
mariettavonb   naja, wenn dich ein mann noch so aus der bahn wirf...   05.May.2009 - 16:04
kölnerin   ich war so mi 15 mal richtig in eine frau verschos...   06.May.2009 - 12:37
McLeod   Unsicherheit gehört für durchschnittlich 2,5 Jahre...   06.May.2009 - 12:42
Belanna   Es mag sich nun hart und unherzlich anhören, ist a...   06.May.2009 - 14:54
_Eva_   [/color] @ McLeod ich denke gerade über genau das...   11.May.2009 - 07:33
Goddess   Hallo Kölnerin Gib Dir die Zeit die du benötigst ...   11.May.2009 - 09:52
kölnerin   ich sag mal soweit vielen dank für die vielen antw...   11.May.2009 - 11:23
McLeod   eins weiß ich ganz lesbisch werd ich nie werden S...   12.May.2009 - 12:59
shark   Alles Gute und viel Spass beim "Rausfinden...   12.May.2009 - 10:59

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 14:26