![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 05.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.306 ![]() |
hallo ihr,
also, das ist ne frage, die mich immer umgetrieben hat, als ich so merkte, dass ich auf frauen stehe, mein umfeld aber rein hetero war, es gab zwar vereinzelt schwule männer, aber lesben waren, wie so oft, unsichtbar. meine erste erfahrung mit einer frau war dann meine damals beste freundin, die aber nur mit mir gespielt hat, während sie weiterhin ihre männer-beziehungen pflegte. hab mir da immer die frage gestellt, woe frau frau treffen soll. bin dann ein paarmal in die "szene" gegangen, die aber auch je nach ort sehr unterschiedlich war...zum teil warens aufgrund der größe eher geschlossene gesellschaften und naja, meine hetero freundinnen waren da auch nich immer so begeistert, nur noch in männer-freie orte zu gehen, und alleine hab ich mich net getraut. deshalb meine frage: wo habt ihr eure jetzigen oder vergangenen liebsten kennengelernt?? gespannte grüße iggy |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Naja, ich dachte, dass ich wohl meine Traumfrau nie finden würde (bzw., die Traumfrau, die ich gefunden hatte, war natürlich hetera und dennoch habe ich lange die Hoffnung nicht aufgegeben und mich auch für keine andere Frau interessiert...). Obwohl ich in einer Großstadt wohnte, kannte ich nicht eine einzige Lesbe außer meiner Wenigkeit (aber das hat mir ja auch nix genützt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Nuja, irgendwann dachte ich, ich müsste doch mal die Initiative ergreifen und Lesben kennen lernen - also geschwind einem Lesbenchor beigetreten... Dort hat es mir total gut gefallen (ich hasse Singen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) , aber die Frauen waren total nett und es hat super Spaß gemacht - aber die Traumfrau war dort auch nicht dabei....) Naja, die ersten Kontakte waren geknüpft, endlich fühlte ich mich nicht mehr so allein auf dieser Welt...
Letztendlich war es dann aber doch das Internet, das mir meine Traumfrau beschert hat... Es war das erste Lesbenforum, über das ich bei google gestolpert war, und dort habe ich (eigentlich nur so nebenbei) die Kontaktanzeigen durchforstet, ohne dass ich wirklich konkret eine Frau gesucht hätte... Eine Anzeige sprach mich besonders an, und ich dachte: "Na gut, antworteste mal, kann ja vielleicht ein netter Kontakt zum Plaudern werden"... Nun gut, eine Woche später stand dieser "nette Kontakt zum Plaudern" dann vor meiner Wohnungstür, weitere zwei Wochen später startete ich einen Gegenbesuch - und damit nahm das Schicksal seinen Lauf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wir sind jetzt seit August 2002 zusammen, haben am 8.2.08 geheiratet und sind letztes Wochenende in unsere in mühsamer Kleinarbeit renovierte Eigentumswohnung gezogen (wir hatten aber schon seit 2003 zusammen gewohnt...). Es gab Zeiten, da hätte ich mir nie im Leben vorstellen können, dass es irgendwann mal so aussehen würde... zum Glück wurde ich vom Gegenteil überzeugt... LG und sorry für den Roman, Leslie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 15:46 |