lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> wie soll man es sagen
kölnerin
Beitrag 01.Jun.2009 - 00:01
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 30.04.2009
Userinnen-Nr.: 6.693

hi
ich bräcuhte mal euren rat
wie kann man einer frau sagen das man sie liebt ?
naja eigentlich ist es ja ganz einfach .wäre das nicht meine Filialleitung,wäre sie nich tin einer beziehung mit einen Mann .
Ich hasse eigentlich meine Ausbildung ... wollte schon längst aufhörenaber immer wenn ich sie dann sehe mit ihr dann arbeite dann liebe ich diesen beruf .. weil es einfach nix schöneres für mich im moent gibt als bei ihr zu sein ... auch wenn ich weiß sie ist in einer beziehung... das klappte auch alles ganz gut (wie ich in einen anderer thread schon ein bissl schilderte).Nur mittlerweile haben wir schon ne gute freundschaft aufgebaut gehen nach der arbeit noch weg oder sitzen im auto und redne einfach nur... und mittlerweile hab ich das gefühl ich will ihr sagen das ich gefühle für sie habe.. nur wie soll ich das bitte schön machen ? ich habe angst das das arbeitsverhältnis dadurch gestört ist die freundschaft kaputt ist usw... aber ich will es auch nicht länger für mich behalten ..obwohl ich manchmal denke das es das beste ist...
hoffe auf hilfe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
lg kölnerin

Der Beitrag wurde von kölnerin bearbeitet: 01.Jun.2009 - 00:03
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
shark
Beitrag 01.Jun.2009 - 15:19
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ja, falls Kölnerin noch minderjährig ist, könnte das ein Problem sein...

Ich sehe das eigentlich Problem aber eher darin, dass nicht zu erwarten ist (jedenfalls nicht nach dem, was sie schreibt), dass die Ausbilderin mehr als nur berufsmässiges und freundschaftliches Interese an ihr hat.

Und in diesem Fall könnte ein "Liebesouting" sich ungut auswirken auf Arbeit und Freundschaft.

Ich würd das daher (und auch wegen der bereits bestehenden Beziehung der Frau) sein lassen.

shark

+Quote Post
kölnerin
Beitrag 02.Jun.2009 - 19:40
Beitrag #3

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 30.04.2009
Userinnen-Nr.: 6.693

ja ich buin 18... und ich bin jetzt fast im 2 Lehrjahr...und da ich schonmal den Betrieb gewechelt habe ist es eher blöd wenn ich nun abbreche...
ich weiuß das es nicht gut ist ihr das zu sagen aber in mir ist ne gewisse unruhe ... ich weiß auch das es nur stress geben würde.. aber nunja ich weiß nicht was ich machen soll...

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:19