![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Wieso heiraten und nur eine haben?Es gibt doch noch so viele andere Mögkichkeiten.Gibt es Frauen,die die Beziehung offen leben und es dulden,daß man noch andere Frauen hat.Gibt es Paare,die trotz Beziehung nicht zusammenziehen?Nur dann würde für mich eine Beziehung in Frage kommen.
LG Karla Der Beitrag wurde von Amazone1 bearbeitet: 06.Jun.2009 - 18:29 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich vermisse beim Eingangsposting ein wenig den persönlichen Bezug. Mir wäre klarer worum es ginge, wenn bei bestehender Beziehung beispielsweise jemand drittes dazu träte.
Ansonsten - ich kann es technisch nicht verlinken - erinnert mich die Fragestellung an mehrere andere threads die Amazone1 schon veröffentlicht hat. Oder, aber dies ist jetzt eine reine Spekulation von mir, Amazone1 hat sich in jemanden verliebt, der in einer monogamen Beziehung lebt und sie kann nicht als dritte dazu treten. Obwohl ich kann mir schon vorstellen, dass es schwierig ist, direkt mehrere Personen zu finden, mit denen eine Mehrpersonenbeziehung gelebt wird (bzw. gelebt werden kann). Auch kann ich mir vorstellen, dass es zu nicht unerheblichen fiannziellen und zeitlichen Problemen fürhren würde, wenn diese Menschen dann nicht nur in einer Stadt leben, sondern auch noch Fahrten bewältigt werden müssen. Steht die Frage denn jetzt konkret an? Welche Argumente hat die Person, die es abgelehnt hat, denn angeführt? Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 07.Jun.2009 - 13:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 04:44 |