![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Wieso heiraten und nur eine haben?Es gibt doch noch so viele andere Mögkichkeiten.Gibt es Frauen,die die Beziehung offen leben und es dulden,daß man noch andere Frauen hat.Gibt es Paare,die trotz Beziehung nicht zusammenziehen?Nur dann würde für mich eine Beziehung in Frage kommen.
LG Karla Der Beitrag wurde von Amazone1 bearbeitet: 06.Jun.2009 - 18:29 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Vorab erstmal: Für alles, was denkbar ist, existiert auch eine berechenbare Wahrscheinlichkeit der Existenz. Du, liebe Amazone, magst vielleicht irgendwo in diesem großen, wunderbaren Universum, das für jeden jemanden bereit hält, eine Frau finden, die Deine Vorstellung von herzwärmender und -erfüllender Zwei- bzw. Mehrsamkeit teilt. Berechenbare Wahrscheinlichkeiten können aber durchaus gegen "NULL" tendieren, die einen schwächer, die anderen stärker. Wenn ich mir z. B. vorstelle, eine "Liebes"-Erklärung mit diesen oder ähnlichen Worten zu bekommen: "Hi, Ich stehe momentan auf Dich. Das heißt, also, ich bin gerade in dieser Viertelstunde scharf auf Dich, möchte Dich aber der Ordnung halber doch in Kenntnis setzen, dass meine Wenigkeit ihre evolutionäre Laufbahn auf einem von Blüte zu Blüte taumelnden und sich an vielfältigem Nektar berauschenden Schmetterling begründet. Darum - lass uns eine Lebensharemsschaft gründen. Ach, und noch was: Würdest Du dieses Rundschreiben bitte abzeichnen und weiterleiten?" würde da so eine Nuance fehlen, nämlich das Gefühl vermittelt zu bekommen : "Ich will Dich, und nur Dich, weil ich Dich nämlich lieb habe und der Meinung bin, ohne Dich nicht mehr sein zu können, denn Du bist diejenige, die die Göttin als die kostbare Gabe für mich bereit gehalten hat, damit meine Existenz einen Sinn erhält und ich mein Leben nicht mehr hergeben möchte."
Ich sammle so dies und das, Bücher, alte Gläser, Teddybären... Frauen sammle ich nicht, denn ich will nur diese eine, die ich so sehr liebe. An ihr entdecke ich täglich und stündlich immer wieder faszinierende Facetten ihres Wesens, weil sie DIE für mich ist, mit der sich mein Herz und mein Geist so gern befassen und die nie langweilig werden kann, da sie diese von der Göttin für mich vorgesehene Richtige ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vorab erstmal: Für alles, was denkbar ist, existiert auch eine berechenbare Wahrscheinlichkeit der Existenz. Du, liebe Amazone, magst vielleicht irgendwo in diesem großen, wunderbaren Universum, das für jeden jemanden bereit hält, eine Frau finden, die Deine Vorstellung von herzwärmender und -erfüllender Zwei- bzw. Mehrsamkeit teilt. Berechenbare Wahrscheinlichkeiten können aber durchaus gegen "NULL" tendieren, die einen schwächer, die anderen stärker. Wenn ich mir z. B. vorstelle, eine "Liebes"-Erklärung mit diesen oder ähnlichen Worten zu bekommen: "Hi, Ich stehe momentan auf Dich. Das heißt, also, ich bin gerade in dieser Viertelstunde scharf auf Dich, möchte Dich aber der Ordnung halber doch in Kenntnis setzen, dass meine Wenigkeit ihre evolutionäre Laufbahn auf einem von Blüte zu Blüte taumelnden und sich an vielfältigem Nektar berauschenden Schmetterling begründet. Darum - lass uns eine Lebensharemsschaft gründen. Ach, und noch was: Würdest Du dieses Rundschreiben bitte abzeichnen und weiterleiten?" würde da so eine Nuance fehlen, nämlich das Gefühl vermittelt zu bekommen : "Ich will Dich, und nur Dich, weil ich Dich nämlich lieb habe und der Meinung bin, ohne Dich nicht mehr sein zu können, denn Du bist diejenige, die die Göttin als die kostbare Gabe für mich bereit gehalten hat, damit meine Existenz einen Sinn erhält und ich mein Leben nicht mehr hergeben möchte." Ich sammle so dies und das, Bücher, alte Gläser, Teddybären... Frauen sammle ich nicht, denn ich will nur diese eine, die ich so sehr liebe. An ihr entdecke ich täglich und stündlich immer wieder faszinierende Facetten ihres Wesens, weil sie DIE für mich ist, mit der sich mein Herz und mein Geist so gern befassen und die nie langweilig werden kann, da sie diese von der Göttin für mich vorgesehene Richtige ist. Naja... Das ist ja nun auch eine seeehr einseitige Betrachtungsweise.. Und obschon ich monogam lebe und auch nicht anders leben will, hat das was Du hier schreibst "Ich will Dich, und nur Dich, weil ich Dich nämlich lieb habe und der Meinung bin, ohne Dich nicht mehr sein zu können, denn Du bist diejenige, die die Göttin als die kostbare Gabe für mich bereit gehalten hat, damit meine Existenz einen Sinn erhält und ich mein Leben nicht mehr hergeben möchte." so gar keinen Bezug zu meinem Beziehungsleben mit meiner Frau. Meine Existenz hat nämlich völlig unabhängig von der Beziehung zu meiner Partnerin einen Sinn unud ich "könnte (auch ohne sie) sein", wenn es sein müsste. Mein Fazit: Du übertreibst in beide Richtungen. shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 04:21 |