![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Haltet mich nicht für doof - ich muss das fragen...
Und versuche das suchmaschinenunfreundlich zu gestalten. Ich suche nach etwas, das ich unter einem eleganten Oberteil mit Spaghettiträgern anziehen kann, sodass das darunter Befindliche dekorativ ist (bleibt). (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nun war ich in der Wäscheabteilung und war völlig entnervt, weil ich in nichts hineinpasste. Es schien, als hätte sich meine Größe massiv nach oben verändert, ohne dass mir das aber anzusehen ist. Es war also keine Größe ausreichend. Und es gab kein Modell, das einigermaßen praktisch war --> Trägerloses zieht irgendwie total hinunter oder drückt platt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Also 2 Fragen: Müsst Ihr auch komplett andere Größen kaufen als vor einiger Zeit - haben sich also die Maße der Kleidergrößen verändert? Oder spinne ich und habe mich total verändert, ohne es zu merken???? Und was tragt Ihr unter einem Kleidungsstück wie meinem? (gerne per PM, wenn das zu detailiert werden würde...) Lieben Gruß von Liane, die gelegentlich von sehr profanen Problemen geplagt ist - die sie aber wahnsinnig machen können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Und ohne ist keine Option? Zu einem festlichen Spaghettiträgeranlass wirst Du ja kaum in die Verlegenheit kommen, Pogo zu tanzen oder mit Ida Seilchen zu springen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Während ich trägerlose BH's unter Korsagen gern anschaun mag und trage (da bleiben sie auch wo sie hingehören) führen sie unter zart fallenden Stoffen mit feinen Trägerchen bei 99,8 % aller Frauen zu weniger eleganten Einschnürungen und machen (zumindest für mein Empfinden) die ganze schöne Leichtigkeit der Schnitte kaputt.
Als Alternative gäbe es auch selbsthaftende Klebe-BH's ... ich befürchte aus Silikon mit unglaublich vielen Weichmachern ... aber für einen Abend kannst Du vielleicht drüber hinwegsehen? Foto bei Otto Ansonsten sind "Wäscheabteilungen" in Kaufhäusern eh frustrierend ... in einem kleinen gut sortierten Miederwarentraditionsgeschäft hast Du mit Sicherheit mehr Glück (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und was die Wankelmütigkeit betrifft, ist auch an mir ein Binnenmeer verloren gegangen ... zunehmender Mond? Abnehmende Hitze? Krafttraining? Versalzene Suppe? Beleidigte Lymphgefäße? Mehr als eine Kanne Tee m Abend? Was heute noch wie angegossen passt, kann morgen schon untragbar sein ... Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 13.Jun.2009 - 01:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Als Alternative gäbe es auch selbsthaftende Klebe-BH's ... ich befürchte aus Silikon mit unglaublich vielen Weichmachern ... aber für einen Abend kannst Du vielleicht drüber hinwegsehen? Foto bei Otto Ansonsten sind "Wäscheabteilungen" in Kaufhäusern eh frustrierend ... in einem kleinen gut sortierten Miederwarentraditionsgeschäft hast Du mit Sicherheit mehr Glück (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) diese klebe bh's wären auch mein einziger tipp gewesen, jedoch kann ich dir aus erfahrung berichten, dass dazu die oberweite nicht zu üppig sein darf, weil sonst der "WIPP-EFFEKT" zu heftig ist und sich die teile gegebenfalls lösen. es doch sicher auch in deiner nähe lingerie geschäfte, dort würde ich mal um hilfe ersuchen. sicherlich findest du dort gute beratung. ansonsten weiß ich aus leidiger erfahrung, dass das mit dem halt, der sprungkraft und der erdanziehung sich mit zunehmendem alter verändert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 14:14 |