![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Die Suppe habe ich mir versalzen und muss sie alleine wieder auslöffeln.
Ich habe es mir selbst verbockt. Das Vertrauen und vor allem eine liebe Frau zu verlieren ist schlimm. Seid ihr stark genug, um für eure große Liebe zu kämpfen? Was würdet ihr machen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Wie ich sehe, hat alles keinen Sinn mit mir und dieser Frau. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich frage mich, warum sie jedesmal wahnsinnig lieb zu mir war, wenn wir uns gesehen haben. Ich kann mich doch nicht so sehr in meinen Gefühlen täuschen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Es hilft meinen Liebeskummer auskurieren, alles zu vergessen, Augen zu und durch, und für eine neue Liebe zu einer anderen Frau bereit sein. Hat jemand einen Schlüssel, der alles vergessen macht und mir die Gedanken austreibt? Ich wäre euch sehr dankbar dafür. Obwohl, eigentlich habe ich das schon nicht verdient. Ist alles auf meinen Mist gewachsen. (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 10:27 |