![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 14.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.773 ![]() |
die frage steht schon im threadtitel.
ich bin neugierig und würde gerne wissen ob ihr ein haus habt ,zur miete lebt und ob ihr damit zufrieden seid. wir wohnen in einer beinahe selbstgebauten wohnung,die mal aus zweien bestand die wir zusammengefügt haben und uns richtig gemütlich gemacht haben. die miete ist sehr niedrig und so schnell kriegt uns hier keiner raus (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) ps: falls es das thema schnmal gab ,sorry konnte nichts finden lg kuschelmaus_1 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ne fußbodenheizung hätt ich auch gern^^
ich wohn mit meiner ehemals besten freundin (jetzt meiden wir einander eher.. recht komplizierte sache..) zusammen auf 49qm. kleine küche (zu klein, aber dennoch platz für nen kleinen tisch), recht großes bad mit großem fenster. mit badewanne und violetten fliesen und kacheln (an die ich mich erstmal gewöhnen musste...) mein Zimmer ist geschätzte 20qm groß und ein echter Glücksgriff. durch zwei große Fenster hab ich immer tageslicht, laminat ist verlegt und der ehemals nur gelben tapete habe ich mit grünen streifen und einem grünen angemalten baum den letzten schliff verpasst. manko der wohnung ist jedoch, dass sich die türen nicht wirklich verschließen lassen, daher höre ich häufiger "geräusche", wenn der freund meiner mitbewohnerin da ist und wenn mehr als ein Fenster in der Wohnung auf ist knallen ständig alle türen auf und zu.. achja, dritter stock. ist schon ganz oben, über uns ist nur noch der dachboden. ausblick auf andere häuser (der könnte wirklich schöner sein..) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 01:46 |