![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Wieso heiraten und nur eine haben?Es gibt doch noch so viele andere Mögkichkeiten.Gibt es Frauen,die die Beziehung offen leben und es dulden,daß man noch andere Frauen hat.Gibt es Paare,die trotz Beziehung nicht zusammenziehen?Nur dann würde für mich eine Beziehung in Frage kommen.
LG Karla Der Beitrag wurde von Amazone1 bearbeitet: 06.Jun.2009 - 18:29 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Das mache ich so.Der Computer regeneriert das so,daß die Antworten am Ende stehen. LG Karla |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Der Computer regeneriert das so,daß die Antworten am Ende stehen. Der Server generiert beim Klick auf "Antworten" ein Textfeld, an dessen Beginn der zitierte Satz steht. Hinter diesem Text kannst du problemlos eine Antwort schreiben, jede versteht wem du antwortest, und du ersparst dir wiederholte Verwirrungen. (Wenn ich einen Beitrag von dir lese, merke ich oft erst am Ende, daß der halbe Text nicht von dir ist. Bis dahin hat es etwas von einem Selbstgespräch.) ZITAT(Amazone1) ZITAT(davvero) Ohne eigene Meinung kann frau schlecht diskutieren, findest Du nicht? Da hast du recht.Habe mich aber schon oft Ärger damit gehabt. ZITAT(davvero) Vielleicht probierst Du mal, einfach Du selbst zu sein. Auch das braucht Mut, aber es lohnt sich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ZITAT(Amazone1) Das bin ich doch.Ich will mich nicht verstecken. ich lasse das mal so im Raum stehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Das bin ich doch.Ich will mich nicht verstecken. Ok, wenn Du das sagst, dann bist Du das! Dann ist es wohl so, dass Du selbst nicht weißt, wer/was Du bist, aber das bist Du zu 100 Prozent! Your way! Ohne eigenen Standpunkt ist man ja nicht tot, nur nicht mehr lebendig! edit: Tippfehler Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 20.Jun.2009 - 14:03 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 04:21 |