![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 14.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.773 ![]() |
die frage steht schon im threadtitel.
ich bin neugierig und würde gerne wissen ob ihr ein haus habt ,zur miete lebt und ob ihr damit zufrieden seid. wir wohnen in einer beinahe selbstgebauten wohnung,die mal aus zweien bestand die wir zusammengefügt haben und uns richtig gemütlich gemacht haben. die miete ist sehr niedrig und so schnell kriegt uns hier keiner raus (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) ps: falls es das thema schnmal gab ,sorry konnte nichts finden lg kuschelmaus_1 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ich liebe mein kletterrosenüberwachsenes Hexenhäuschen im Grünen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
ruhig gelegen an Ende einer kleinen Sackgasse (trotzdem nah der Stadt mit guter Verkehrsanbindung); an und im Haus werkle ich herum und habe im Lauf der Jahre einige kleine Wohneinheiten zum Vermieten geschaffen (natürlich nur an Frauen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und damit die ursprüngliche Wohnfläche von 100 qm fast verdoppelt; seit 2 Jahren steht in meiner Küche ein wasserführender Kaminofen, der in meiner ganzen Wohnung wohlige Wärme verbreitet... dazu gehört ein großer Garten (meine mühsam gebändigte Wildnis (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ); dort kann frau Sonne oder Schatten genießen (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/notdisturb.gif) und das wichtigste: der Quasi-Wintergarten und der Sitzplatz vorm Haus, dort schaut frau in die Landschaft und kann Hase, Reh und Fasan beim Gute-Nacht-sagen zusehen.... , Lieblingsplatz fürs gemeinsame Frühstück, kaffeetrinken, Spieleabende, grillen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_002.gif) demnächst kommt noch ein kleiner Wintergarten auf´s Dach (dadurch wird die Dachterasse zwar kleiner, aber bei dieser wechselhaften Witterung...) und ein Wintergarten neben mein Wohnzimmer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Userin seit: 21.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.215 ![]() |
...ich liebe mein kletterrosenüberwachsenes Hexenhäuschen im Grünen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ruhig gelegen an Ende einer kleinen Sackgasse (trotzdem nah der Stadt mit guter Verkehrsanbindung); an und im Haus werkle ich herum und habe im Lauf der Jahre einige kleine Wohneinheiten zum Vermieten geschaffen (natürlich nur an Frauen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und damit die ursprüngliche Wohnfläche von 100 qm fast verdoppelt; seit 2 Jahren steht in meiner Küche ein wasserführender Kaminofen, der in meiner ganzen Wohnung wohlige Wärme verbreitet... dazu gehört ein großer Garten (meine mühsam gebändigte Wildnis (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ); dort kann frau Sonne oder Schatten genießen (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/notdisturb.gif) und das wichtigste: der Quasi-Wintergarten und der Sitzplatz vorm Haus, dort schaut frau in die Landschaft und kann Hase, Reh und Fasan beim Gute-Nacht-sagen zusehen.... , Lieblingsplatz fürs gemeinsame Frühstück, kaffeetrinken, Spieleabende, grillen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_002.gif) demnächst kommt noch ein kleiner Wintergarten auf´s Dach (dadurch wird die Dachterasse zwar kleiner, aber bei dieser wechselhaften Witterung...) und ein Wintergarten neben mein Wohnzimmer. Wow - mein Traum (IMG:style_emoticons/default/love.gif) (IMG:style_emoticons/default/love.gif) (IMG:style_emoticons/default/love.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.07.2025 - 22:41 |