![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Wieso heiraten und nur eine haben?Es gibt doch noch so viele andere Mögkichkeiten.Gibt es Frauen,die die Beziehung offen leben und es dulden,daß man noch andere Frauen hat.Gibt es Paare,die trotz Beziehung nicht zusammenziehen?Nur dann würde für mich eine Beziehung in Frage kommen.
LG Karla Der Beitrag wurde von Amazone1 bearbeitet: 06.Jun.2009 - 18:29 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Du hast recht, da bin ich wohl über´s Ziel rausgeschossen! Sorry, amazone1. Ich glaube, ich wollte Dich provozieren, in der Hoffnung, dass dann mal ein richtiges Feedback kommt. Bisher hatte ich nämlich das Gefühl, an Dir prallt alles an einem Schutzschild ab, bevor es überhaupt Deine Umlaufbahn erreicht.
Irgendwie kam da nichts an! Natürlich kann ich es meinem Gegenüber leichter machen, mutmaßen was das Problem sein könnte und sie kann es dann bequem abnicken. Wollte ich aber nicht! Wahrscheinlich hätte ich mich dann besser zurück gezogen. Aber es ging mir nie darum, ob amazone1 sich nun gut ausdrücken kann oder nicht. Man kann auch ohne diese Fähigkeit (über die ich ja auch nur eingeschränkt verfüge) eine Meinung vertreten, indem man einfach hinter dieser steht! Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 21.Jun.2009 - 10:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Natürlich kann ich es meinem Gegenüber leichter machen, mutmaßen was das Problem sein könnte und sie kann es dann bequem abnicken. Das meinte ich nicht. Es ist eine Sache, einen Standpunkt zu haben, eine andere, ihn zu vermitteln, das merke ich selbst immer wieder besonders stark, wenn ich mich mündlich ausdrücken soll. Mir erschließt sich aus diesem Thread nicht, ob Amazone1 einen eigenen Standpunkt hat oder nicht, mir scheint sie aber zumindest zum Thema Monogamie durchaus einen zu haben. Als sie ihn sehr rigoros geäußert hat, gab es heftigen Widerspruch. Ich kann nur von mir selbst ganz sicher sagen, dass ich häufig keinen habe, gerne herumhüpfe, Uneindeutigkeiten mag, oft hin- und hergerissen, im Zwiespalt mit mir bin... und mich trotzdem relativ lebendig fühle. Aber da das Thema dieses Threads nicht heißt, haben Amazone1 und Mandelbäumchen einen eigenen Standpunkt, sollten wir vielleicht mit diesem OT besser aufhören. Mandelbäumchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 04:22 |