![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Verfolgt ihr die situation?
Ich bin erschüttert und voller bewunderung, es gehört soviel mut dazu, dort zu demonstrieren... TAZ |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Hallo robin,
ganz kurz, auch wenn ich mich evt. auch der Vermischung von zwei Threads schuldig mache. Ganz klar, wie die meisten verfolge ich das politische Geschehen im Iran, habe mir sogar die Tage mal wieder richtige Zeitungen aus Papier gekauft. Ich glaube aber, ich spreche für viele, wenn ich sage, dass ich mich nicht kompetent sehe, hier im Forum über dieses Thema zu diskutieren. Dass es unter uns in Europa eine riesige, gefühlte Solidarität mit den Demonstranten gibt, ist doch vollkommen klar, ohne dass man das noch mal an dieser Stelle beteuern muss. Und da sich in der Presse immer wieder auch Iraner selbst zu Wort melden (wie beispielsweise heute in der ZEIT), lese ich lieber das, als mich mit notwendigerweise laienhaften Diskussionsbeiträgen hier der Thematik zu widmen. Das hat jedoch absolut nichts mit Gleichgültigkeit zu tun. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 15:01 |