![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
Hier ist ein Mensch gestorben, der die Musikgeschichte entscheidend geprägt hat!
Ein toller Komponist, ein großartiger Sänger und faszinierender Tänzer! Jemanden wie Michael Jackson wird es nicht wieder geben! Ich hätte ihm sein Comeback gegönnt! Dass es jetzt Menschen gibt, die sich über seinen Tod sogar freuen kann ich nicht verstehen! Leider sterben doch meist die Genies viel zu früh, sie haben ihr Leben meist in einer Scheinwelt verbracht und die Realität aus den Augen verloren. Sie haben Fehler gemacht, die von der Medienwelt hochstilisiert wurden. Aber man muss sich ja nicht darüber lustig machen, immerhin war er der Pop-Titan der 80er, wenn er auch viele Macken hatte. Ich werde heute abend ein Radler trinken, den einen oder anderen Song von Michael Jackson hören und eine Kerze ins Fenster stellen Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 26.Jun.2009 - 06:35 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Ich habe meine Vorbehalte und fertig und ich denke, ich habe da für mich das Recht dazu.
Ja, mag sein, das er unschuldig ist, war. Vorbehalte habe ich trotzdem. Ich spreche ihm seinen Erfolg nicht ab, sicher nicht und das er ne arme Sau war/ ist, steht für mich ausser Frage. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber naja, so what?! Der Beitrag wurde von -WhoCares- bearbeitet: 26.Jun.2009 - 20:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ich habe meine Vorbehalte und fertig und ich denke, ich habe da für mich das Recht dazu. Ja, mag sein, das er unschuldig ist, war. Vorbehalte habe ich trotzdem. Ich spreche ihm seinen Erfolg nicht ab, sicher nicht und das er ne arme Sau war/ ist, steht für mich ausser Frage. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber naja, so what?! Dann wünsch ich Dir mal, dass Du niemals zu unrecht angeklagt wirst. Aber da Du wahrscheinlich nicht so berühmt und reich bist, wie Michael, wird sich niemand Millionenbeträge davon versprechen. Ansonsten schließe ich mich mal sahi an, weil ich es auch nicht schön finde, dass er moralisch ohne Beweise von vielen Menschen verurteilt wird. Es könnte ja auch einfach so gewesen sein, dass er wirklich sehr kinderlieb war und sie zu sich geholt hat, um mit ihnen vielleicht seine verlorene Kindheit nachzuholen und mit ihnen zu spielen. Und damit hat er sich dann leider verletzbar gemacht, weil er ein paar ausgebufften Eltern die Chance gegeben hat, ihn so zu verleumden. So etwas soll ja vorkommen, in unserer Welt und gerade dann, wenn jemand viel Geld hat. Wenn ich in so eine Situation, aus seiner Sicht, hinzufühlen versuche, dann fühlt sich dann schon ganz schön sch... an. Aber vielleicht war er ja auch der, der Kinder misshandelt hat? Wir werden es nie erfahren und solange bleibt er für mich unschuldig! Ich frage mich ob für ein musikalisches Genie alle menschlichen Spielregeln ausser Kraft gesetzt sind/waren? Darf ich Seelen und Leben von Kindern gefährden? Darf man behaupten, dass das jemand getan hat, wenn es gar nicht bewiesen ist? Wie kannst Du Dir so sicher sein? Und ja, die Nachricht von seinem Tod hat mich geschockt. Seine Musik hat schließlich meine Jugend begleitet. Ob man um jemanden wirklich trauern kann, den man gar nicht kannte? Ich glaube nicht! Aber bei manchen Personen berührt es einem schon sehr. Bestes Beispiel für mich: Freddy Mercury. edit: Entschärft, nach einiger Überlegung. edit 2: Mir ist auch beim ersten Schreiben meines Beitrags bereits bewusst gewesen, dass es Menschen gibt, die die Sache, aufgrund der eigenen Kindheitserlebnisse, zwiegespalten betrachten. Ich kann das auch verstehen!!! Aber: Was sagt das über Schuld oder Unschuld von Micheal Jackson aus? Wahrscheinlich gibt es viele Menschen, die erfahren mussten, wie schwer es ist, Missbrauch zu beweisen. Und für jeden Menschen, der das er-, durchleben musste, tut es mir wirklich sehr leid, wenn er dann nicht mal vor Gericht Gerechtigkeit erfährt!!! Aber dennoch sollte man dabei nicht vergessen, das es auch nicht gerecht ist, jemanden vielleicht zu unrecht zu verurteilen (Und sei es nur im Geiste), gerade bei so einem Verdacht! Oder kurz und knapp: Alles was ich sagen wollte ist, das ich mir nicht anmaße, aufgrund ein paar "Informationen" aus den Medien, einen Menschen zu verurteilen! Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 27.Jun.2009 - 10:30 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 19:39 |