![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Wie erkenne ich eine Lesbe oder bisxuelle Frau?Man sieht es ihr doch micht an der Nase an.Ich kann doch nicht einfach eine Frau auf der Straße ansprechen.Da kiege ich ich womöglich eine gepflastert.Ich habe so gut wie keine Menschenkenntnis. LG Karla |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Dann ist geldmangel dein hauptproblem, das kann ich sehr gut nachvollziehen!
Aber: Ich habe IMMER sehr wenig geld zur verfügung gehabt, mal mehr wenig, mal weniger wenig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Seit über 20 jahren habe ich auch noch eine gehbehinderung, die mich sehr (nach MEINEM empfinden) einschränkt... und eine formelle qualifikation (ausbildung o.ä.) habe ich auch nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) und ich könnte die minus-liste fortsetzen, tue ich aber nicht (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ich weiß, man denkt sehr schnell, es tröstet nicht zu wissen, dass auch andere menschen nicht die prickelndsten voraussetzungen im leben haben, mich hat genau das aber immer ne menge kraft gegeben, denn: Das leben IST schön. Erstaunlicherweise auch mit wenig geld! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Bau mal deine interessen aus, sei nicht so furchtbar destruktiv! Triff dich mit deinem sf-klub (gruppe, verein oder was weiß ich), geh raus, schau dich um... genieße erstmal überhaupt die tatsache, dass du existierst! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Halt mal einen moment inne, denk an alles, was du hast - an alles schreckliche, was du nicht hast... und hör endlich auf zu jammern! DAS ist gift! Übrigens: Eine brille habe ich inzwischen auch. Das war jetzt schlussbeitrag zu deinem thema. Ich finde, es gibt echt unsererseits nix mehr zu sagen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Edit: widerspruch bereinigt Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 27.Jun.2009 - 11:01 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 22:31 |