![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Hallo zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wie aus dem Titel schon ersichtlich, geht es um Weisheitszähne bzw. das Ziehen derselben. Meine Frau bekommt diese Woche einen ruinierten Weisheitszahn gezogen, der dummerweise von allen Zähnen die längste Wurzel hat (diese scheint zum Glück gerade zu sein). Hat eine von Euch Erfahrungen mit dem Ziehen von Weisheitszähnen? Kann meine Frau irgendetwas tun, damit es hinterher nicht zu schmerzhaft wird und die Wunde schnell verheilt? Gibt es etwas, dass das Ziehen vielleicht erleichtert oder weniger unangenehm macht? Wäre klasse, wenn Ihr ein paar Infos oder Erfahrungsberichte für uns hättet. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebe Grüße Penny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Danke für Eure Tipps. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
McLeod: Oha, geschwollene Backe klingt nicht so gut. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Einen Mondkalender haben wir übrigens sogar im Bücherregal stehen. Wir haben gleich mal nachgesehen, wie es an dem fraglichen Tag ausschaut - Skorpion und zunehmender Mond, also nicht so super-günstig. Aber wir hoffen mal, dass es trotzdem gut geht. LadyGodiva: Hm, das mit der kälteren Jahreszeit klingt schon nachvollziehbar. Bei meiner Frau ist allerdings das Problem, dass nur noch 1/3 des Zahnes vorhanden ist, da der Rest aufgrund von Karies rausgebrochen ist. Er sollte also schon ziemlich schnell raus, da sonst die Gefahr besteht, dass der letzte Rest auch noch abbricht. Na ja, sie wird sich dann mit Coldpacks bewaffnen ... Hortensie: Vielen Dank für den Tipp mit den Rescue-Tropfen, daran haben wir gar nicht gedacht. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Und ja, Kaffee, Joghurt usw. wird meine Frau dann wohl vermeiden. A propos, Aspirin und ähnliches gegen die Schmerzen zu nehmen ist ja nach einer Zahnentfernung bekanntlich nicht so sinnvoll. Gibt es irgendein Schmerzmittel, das gut wirkt und verträglich ist? Mit Infos diesbezüglich hat sich der Zahnarzt bisher ziemlich bedeckt gehalten und es wäre ja gut, schon mal was zu Hause zu haben. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 05:26 |