![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
Hier ist ein Mensch gestorben, der die Musikgeschichte entscheidend geprägt hat!
Ein toller Komponist, ein großartiger Sänger und faszinierender Tänzer! Jemanden wie Michael Jackson wird es nicht wieder geben! Ich hätte ihm sein Comeback gegönnt! Dass es jetzt Menschen gibt, die sich über seinen Tod sogar freuen kann ich nicht verstehen! Leider sterben doch meist die Genies viel zu früh, sie haben ihr Leben meist in einer Scheinwelt verbracht und die Realität aus den Augen verloren. Sie haben Fehler gemacht, die von der Medienwelt hochstilisiert wurden. Aber man muss sich ja nicht darüber lustig machen, immerhin war er der Pop-Titan der 80er, wenn er auch viele Macken hatte. Ich werde heute abend ein Radler trinken, den einen oder anderen Song von Michael Jackson hören und eine Kerze ins Fenster stellen Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 26.Jun.2009 - 06:35 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Wolke
Vielen herzlichen Dank für deine Worte hier. Du sprichst mir aus der Seele. Trauer hat ganz viele Wege und auch ich bin in den letzten Jahren dem Tod und dem plötzlichen Abschiednehmen müssen begegnet. Daher weiß ich nun, wie wichtig es ist zu trauern. Ich kann genauso um einen Baum trauern der gefällt wurde oder über einen Weltstar. Mich erinnert der plötzlich Tod von Michael Jackson an den plötzlichen Tod einer Musikerin meiner Band. Sie war auf ihrer Weise sehr bekannt, stand 10 Jahre auf der Bühne, trotz einer körperlichen Behinderung. Zum ersten Mal in meinen Leben musizierte ich an einer Beerdigung und ich hielt eine Rede. Das war unglaublich. Ich wusste nicht, ob ich so was schaffen könnte und sagte damals einer Kollegin, bitte übernimm du das Wort, falls ich nicht mehr sprechen kann. Doch dies brauchte sie nicht. Nach zwei bis drei Sätzen wurde mir die Kraft meiner Worte, mit denen ich meine Trauer zum Ausdruck brachte und sie mit anderen Menschen teilen konnte bewusst, und ich redete und redete. Das war heilsamer als alles andere, was ich bisher erlebt hatte. Die Emotionen bei der Rede von Queen Latifah konnte ich daher so gut nachvollziehen. Für jeden Menschen auf dieser Welt der stirbt, egal ob behindert, nichtbehindert, egal welche Nationalität er/sie hat, schwul, lesbisch, hetero oder Künstlerin, Megastar oder Bäuerin...sollte getrauert werden können. Daher möchte ich euch hier in diesem Thread darum bitten, zu respektieren, dass hier Frauen ihre Trauer eine Heimat geben, sich über ihre Trauer mit anderen Frauen austauschen und sie mit anderen teilen wollen. Bitte lasst diesen Thread einen Ort der stillen Trauer sein! Das wünsche ich mir sehr! Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 09.Jul.2009 - 13:34 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 19:17 |