![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
so ladies,
nach rücksprache mit den strösen, eröffne ich hier einen neuen thread zum thema... beiteiligung am csd 2010 in köln hier dürfen also ideen eingebracht werden, wie wir unsere idee in die tat umsetzen könnten. hier dürfen die ladies ihre arbeitskraft, fantasie, musikalität, tänzerischen veranlagungen, handwerkliches können, ect ect ect, zur verfügung stellen. kurz und gut, dies wird ein brainstorming für die umsetzung unseres "angedachten" vorhabens also ran an den speck... zeigen wir der welt mal, was die ladies von den lesbenforen so alles drauf haben. meine erste frage an die strösen, nur mal so zum evtl. an-und-weiterdenkprozeß, wäre es genehm, wenn der schriftzug "lesbenforen" in erscheinung tritt, oder eher nicht? wie wir im anderen thread schon festgestellt haben, ist eine fußtruppe wohl eher das objekt unserer begierde und mit großer sicherheit auch eher finanzier und umsetzbar, oder? wenn ich richtig recherchiert habe, dann sind erst einmal grob interessiert mitzumachen... ... dandelion ... hortensie ... tante lucia ... bratschi ... deirdre ... pandora okay mädels, ich freue mich auf eure ideen und tatendrang uuuund selbstverständlich noch auf ganz viele damen, die lust hätten mitzumachen (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) edit... veranstaltungsort eingefügt Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 10.Jul.2009 - 12:01 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
guten morgen ladies, hallo sandra,
danke für dein gedanken machen, deine vorschläge und die auflistung aller wichtigen dinge, aber im moment hört sich für mich, diese auflistung zu bombastisch an. mag daran liegen, dass ich noch nicht ganz wach bin, aber dein post erschlug mich beinahe. wirklich nicht böse gemeint ,sandra. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) hatte wahrscheinlich nur niemals mit so was großem gerechnet und bin total erschrocken... vielleicht ob der dinge, die da evtl.auf mich zukommen/kämen. sicherlich hast du recht, wenn du sagst, dass wir eine brauchen die die dinge im auge behält, organisiert, und die finanzen regelt, koordiniert eben aber brauchen wir wirklich sponsoren??? ich dachte an eine mittelgroße fußtruppe, nicht an eine riesendemo.... zum thema banner, fahnen hatte ich mir gedacht das die handwerklich begabten ladies unter uns so etwas selbst basteln, und nicht drucken lassen, weil das m.E nach, die kosten extrem erhöht. wenn ich mich recht erinne wurden flyer schon angesprochen und wohl von vornherein aus kostengründnen abgelehnt, oder (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) um die gema-rechte, die umsetzung/orga und den workshop zum thema musik wollte sich tante lucia kümmern, oder? aber ladies, ich bin gerne bereit das ganze etwas größer ausfallen zu lassen, dann jedoch brauchen wir wirlich einen orgastab. (ooooooldieeeee wärest du evtl bereit uns zu unterstützen???? *lieblächelndmitdenaugenklimpert*). wie sieht das bei euch aus mädels, was gefiele euch, was wollt ihr????? bitte bald antworten, damt wir an die umsetzung gehen können. junge junge, hier is ja wat lossss (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) edit.. satzteil und blümchen eingefügt, fehler verbessert und sicherlich dennnoch 10000 übersehen Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 14.Jul.2009 - 08:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
aber ladies, ich bin gerne bereit das ganze etwas größer ausfallen zu lassen, dann jedoch brauchen wir wirlich einen orgastab. (ooooooldieeeee wärest du evtl bereit uns zu unterstützen???? *lieblächelndmitdenaugenklimpert*). Schon isse da (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Okay, meine Meinung, aus dem Bauch geschossen: "Nicht kleckern, klotzen" Insofern ist das "Programm" von Sandra richtig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich habe einige Adressen zu den Orga-Kommitees des Kölner-CSD, ich mache mich schlau. Denn die haben einige eigene Sponsoren (z.B. Ford, Nivea usw), evt. gibt es da ein eigenes Budget für die Gruppen. Außerdem wäre es wohl sinnvoll da anzufragen, ob sie "Individualisten" überhaupt haben wollen. Wenn wir den CSD schon mit unserer Anwesenheit verschönern wollen, dann aber richtig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:22 |