![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Ich werde aus Kostengründen die nächste Zeit selten im Forum sein.Wenn ich die Gelegenheit habe, bei einer Freundin,sie hat Flatrate, zu surfen, bin ich auch mal öfter im Forum.Wenn man arbeitslos ist,geht das nicht anders. LG Karla |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Hallo Amazone1! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Alles gute wünsche ich dir für eine neue arbeit, die dir auch spaß macht. Ich kann gut verstehen, dass du deine prioritäten setzt und auf pc (nutzung) verzichtest... vielleicht gehst du dafür lieber ins kino oder du isst was leckeres (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Einen lieben gruß und viel erfolg! robin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Hallo Amazone1! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Alles gute wünsche ich dir für eine neue arbeit, die dir auch spaß macht. Ich kann gut verstehen, dass du deine prioritäten setzt und auf pc (nutzung) verzichtest... vielleicht gehst du dafür lieber ins kino oder du isst was leckeres (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Einen lieben gruß und viel erfolg! robin Nee,Kinogänger bin ich nicht.Da kaufe ich mir hin und wieder für ein paar Euro eine gebrauchte DVD und ziehe mir den Film zu hause rein.Da bin ich lieber mit Freunden mitteltarlich oder in Star Trek Outfit,alles selbstgemacht, unterwegs.Das Schimmste wäre,wenn ich meine Freunde nicht sehen könnte,und die wohnen nicht alle in der Nähe.Da droht Einsamkeit. LG Karla Hallo Amazone1, ich werde Dir jetzt keienn juristischen Rat geben, aber wenn mich das Arbeitsamt (aus welchen Gründen auch immer) frü nicht belatsbar halten würde, würde ich mich mal beraten lassen, ob ich nicht eine EU-Rente beziehen könnte und wieviel Geld ich dann hätte. LG pantoffel Die würden mir doch einen Vogel zeigen und sagen,was ich wage, für Ansprüche zu haben.Euer Humor heitert ich mich auf. LG Karla hast du schon mal deine Sachbearbeiterin bzw deine Arbeitsvermittlerin gefragt ob du den dir über ein Darlehen von der Arge bzw Sozialamt kaufen kannst? Auf sowas lasse ich mich nicht ein.Weiß ich,ob ich das Darlehen jemals zurückzahlen kann.Dann komme ich nie vom Arbeitsamt los. LG Karla |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 114 Userin seit: 18.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.648 ![]() |
Nee,Kinogänger bin ich nicht.Da kaufe ich mir hin und wieder für ein paar Euro eine gebrauchte DVD und ziehe mir den Film zu hause rein.Da bin ich lieber mit Freunden mitteltarlich oder in Star Trek Outfit,alles selbstgemacht, unterwegs.Das Schimmste wäre,wenn ich meine Freunde nicht sehen könnte,und die wohnen nicht alle in der Nähe.Da droht Einsamkeit. LG Karla Hi Karla, die (stadt)büchereien haben meist (gute) dvd-sammlungen. eine jahresgebühr ist zu zahlen und mitunter haben sie auch internetzugang und vielleicht lernst du dort noch nette leute kennen. :-) vG, Zinnober |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 01:02 |