![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 28.07.2009 Userinnen-Nr.: 6.862 ![]() |
Hallo erstmal. (:
Hab mich gerade hier registriert nachdem ich mich durch ein paar Threads gelesen habe. Hab schon einige Forenerfahrungen dadurch, dass ich viel RPG spiele und mich auch in Digitaler Kunst übe. Erstmal zu mir. Ich komme aus Österreich, bin noch bis Halloween 18 und hab mich am Freitag für das Studium der Kunstgeschichte eingeschrieben. Meine Interessen sind breit gefächert. Ich höre gerne Musik - von Jazz über Klassik bis Metal. Natürlich liebe ich auch die bildende Kunst und treibe mich gerne in Museen herum aber auch auf der Straße um Architektur zu entdecken. Ich fotographiere sehr gerne, seit einiger Zeit auch Akt- und Makrofotographie. Außerdem lese ich sehr gerne, von Goethe über Grass bis Woolf. Auch Zeitschriften kommen mir immer öfter unter. Ja...was gibts noch interessantes über mich? hmm...fällt mir gerade nichts ein. Aber falls es Fragen gibt -> einfach fragen. (; |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 28.07.2009 Userinnen-Nr.: 6.862 ![]() |
Herzlich Willkommen jedenfalls hier im Forum! Deine Interessen stoßen bei Gleichaltrigen bestimmt eher selten auf Neugierde, oder? So wäre es jedenfalls, wenn ich so einige meiner Bekannten fragen würde... Einen schönen Abend wünscht MonaLisa Das ist wahr - dürfte auch der Grund sein, warum ich kaum Freunde in meinem Alter habe. ^^ |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 22:10 |