![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 808 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.364 ![]() |
Huhu!
Ab September bin ich für fast 4 Monate im Ausland und mache dort ein Praktikum...nun suche ich einen Weg wie ich Familie und Freunde daheim über das Internet mit Bildern und Infos versorgen kann (IMG:style_emoticons/default/type.gif) Dabei geht es mir in erster Linie darum Bilder zu übermitteln, aber natürlich immer auch ein wenig Text. Der ganze Bereich der Communities scheidet für mich schon mal aus, weil hier z.t. nicht eingeschränkt werden kann welche der Freunde die Bilder sehen und einige ältere Familienmitglieder dort sowieso nicht angemeldet sind. Blieben noch Blogs, aber die sind ja eher textbasiert und soweit ich bis jetzt Erfahrungen gemacht habe (mit Blogs anderer die ich gelesen habe), konnten Bilder immer nur sehr klein oder halt nur wenige Bilder eingefügt werden. Gibt es da vielleicht auch Möglichkeiten wo das anders ist? Oder gibt es vielleicht noch genrell andere Möglichkeiten die ich nicht kenne, wie ich Fotos online für einen beschränkten Kreis zur Verfügung stellen kann...? (am besten auch so das nur diese Personen dann darauf Zugriff haben und kein Fremder) Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich, ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht zu kompliziert (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 808 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.364 ![]() |
hey, vielen Dank erst mal (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich werd mir die ganzen Vorschläge noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, aber so etwas in die Richtung von Joeys Vorschlag oder eben auch ein anderer passwortgeschützter Blog hatten mir tatsächlich vorgeschwebt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hab halt mit sowas bis jetzt noch keine großen Erfahrungen, aber das wird sich ja nun bald ändern (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 15:55 |